Schwanger trotz Blutung?

Hallo,

Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen einen Test gemacht da ich 4 Tage überfällig war und auch ein paar Symptome hatte, bei dem aber erst nach 10 Minuten ein zweiter blauen dünnen Strich aufgetaucht ist.

Ich dachte mir natürlich das dieser Test sicher falsch ist da ja der zweite strich nach der eigentlichen „Zeit“ kam… 3 Tage später hatte ich eine ganz leichte rosa Blutung und anfangs auch keine Schmerzen.
Nach ein paar Stunden hatte ich sehr starke Unterleibsschmerzen das ich dachte ich muss ins Krankenhaus. Ich habe dann 1-2 Stunden geschlafen und dann war wieder alles ok.

Die Blutung blieb 2 Tage so leicht und war für ne Stunde weg kam aber wieder leicht zurück. Es war da aber nichts im Slip sondern auf dem Klopapier.

Am nächsten Tag hatte ich ne schmierblutung die aber auch bisschen rot war. Am 4. Tag war sie morgens viel dunkler und roter als die letzten Tage aber auch nicht stärker.
Habe nach 3 Tagen nochmal einen Test gemacht der war dann wieder positiv bzw. kam der Strich nach 5 Minuten aber auch so dünn..

Ich habe erst in 2 Wochen einen Termin beim FA und mache Montag nochmal einen….

Ich Mache mir leider zu viele Gedanken so das es mir schon den Schlaf raubt…
Hatte jemand schon mal so eine Erfahrung gemacht oder könnte das einfach an meinen Hormonen oder meinem Zyklus liegen?

Ich würde mich über antworten freuen :)

Danke 🙏

Bearbeitet von X.x363
1

Hast du jetzt aktuell Schmerzen?
Wenn ja würde ich direkt zum Arzt gehen und nicht 2 Wochen warten es kann auch eine Eileiterschwangerschaft sein (will dir jetzt keine Angst machen)

Normalerweise vergeben Frauenärzte immer Notfall termine am selben Tag morgens.

2

Nein habe gar keine mehr also das war wirklich nur paar Stunden.

Ja sie meinte eben ich solle nochmal einen machen und wenn der wieder positiv ist machen wir einen früheren Termin aus 🤔

Danke für die Antwort 🙏

3

Hey Liebes,

So ging es mir bei meiner ersten SS auch.
Warst du bereits beim Arzt?

weiteren Kommentar laden