Schwanger...? :(

Hallihalo :)

Zuerst mal` will ich mich vorstellen: Ich bin genau 25 Jahre alt aus dem wunderschönen Baden. Mein Kind ist fast 5. Der ganze "Mist" der Vergangenheit konnte geklärt werden. Es ist alles soweit im Lott könnte man sagen und das schon länger. Es sind also keine Probleme u.a mehr offen.

Folgendes: Um meinem Kind wenigstens einen kleinen Urlaub schenken zu können, waren wir für einige Wochen bei einem guten Freund von mir, der etwas weiter weg wohnt (ca. 2 Stunden mit dem Auto) und dann ist eben eins zum anderen gekommen... Wir haben auf jeden Fall mit Kondom verhütet, die Pille darf ich aus medizinischen Gründen nicht nehmen, das wusste er auch, ABER ich habe einfach "trotzdem" Angst, dass etwas passiert sein könnte...

Ich hatte zwar nicht das Gefühl, dass etwas verrutscht ist, aber es kann ja immer was passieren, wenn es "währenddessen" dazu kommt, dass etwas rausläuft, weil "rauslaufen" kann ja immer was.....

Ich wusste zwar, wann ich meine Tage zuletzt bekommen hatte, aber ich hatte das mit den fruchtbaren Tagen falsch im Kopf.... genau an meinem fruchtbarsten Tag hatte ich Sex....

Klar wäre ich dann auch mit einem Vaterschaftstest einverstanden und ich hätte auch meine Eltern...

Aber gerade vor der Reaktion meiner Eltern habe ich Angst, dass sie mich mit "Nr. 2" (wenn es denn so ist) nicht unterstützen wollen, dann fragen stellen wie wo was mit wem..... davor habe ich einfach Angst, dass ich bzw. wir dann umziehen müssten,

Also so wie ich meine Eltern kenne, würde sie mich bzw. uns NIE rausschmeißen, vor allem weil sie mein Kind Nr.1 abgöttisch lieben, aber Angst habe ich irgendwie trotzdem.....





Das Missverständniss von vor ein paar Wochen mit der Kita konnte ich auch klären. Denn die Kita hat sich wegen einem Missverständniss sorgen gemacht, was ich aber klären konnte.

Natürlich würde ich der Kita dann auch alles erklären, sagen dass ich ja jetzt nicht mehr so unerfahren bin also mich dann auch schon an meine ehemalige Hebamme gewandt hab, mein Kind auch mit 1 in die Krippe geben will.... dann wären die ja auch zufrieden, wenn die Kita sieht, dass ich alles organisiert hätte.....





Und zu "ihm": Ober er Ansprüche stellt, keine Ahnung, sagen werde ich es ihm auf jeden Fall.... Nur ich hab einfach Angst vor den Reaktionen meines Umfeldes

1

Du weißt doch noch gar nicht, ob du schwanger bist oder nicht. Du schreibst, dass es vor einigen Wochen im Urlaub dazu gekommen ist. Ich würde daher erst einmal einen Schwangerschaftstest machen und anschließend mir Gedanken über alles andere machen.

2

Wenn man ein Kondom ordnungsgemäß anwendet, dann läuft da nichts raus.
- vor dem ersten Schleimhautkontakt anziehen
- richtiges Gleitgel verwenden
- rechtzeitig rausziehen
- Hinter auf Dichtheit kontrollieren

Ich hoffe der Sex war freiwillig und du hast dich nicht genötigt gefühlt.

3

Wenn das Kondom nicht gerissen oder so was ist warum solltest du dann schwanger sein?