Zyklustag 37 weiß einfach nicht mehr weiter …

Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt 4 Tage über hab auch ab und an mal unregelmäßig meine Periode aber bei 37 .. das hatte ich noch nie ich sollte am 22 eigentlich meine Periode bekommen die letzte hatte ich am 20.8.. ein Tag vor der letzten Periode wo ich sie eigentlich bekommen sollte hatte ich ungeschützten GV ich muss dazu sagen ich hatte auch Magen Darm vom Urlaub da ich das Essen nicht vertragen habe das hat sich jetzt auch gelegt.. ich hab aber totale Unterleibschmerzen gehabt aber meine Periode ist bis heute nicht da.. kann ich trotzdem dadurch schwanger werden wenn ich ungeschützt Gv habe oder geht das nur wenn die Periode kommt? Ich hab die letzten Tage auch Tests gemacht aber alle waren negativ ..

1

Also um schwanger zu werden, brauchst du vor allem einen Eisprung- nicht die Periode. Der kann sich natürlich verschieben. Wenn du normal am Tag des GVs deine Periode hättest kriegen müssen, kann es also sein, dass dein Eisprung sich verschoben hat und du dadurch also doch noch schwanger wirst, was mMn aber sehr unrealistisch ist, weil er sich dann schon seehr weit hätte verschieben müssen. Wenn bisher alle Tests negativ waren, kann ich mir aber sehr gut vorstellen, dass der Urlaub zusammen mit Magen-Darm deinen Zyklus beeinflusst haben und du daher jetzt später dran bist. Solltest du weiterhin negativ testen und keine Periode einsetzen, würde ich an deiner Stelle den Arzt fragen...

2

Ich hab bis heute immer noch nicht meine Periode bekommen, ich denke mal das ist wegen meinem Urlaub da ich das Essen nicht vertragen habe, ich hatte aber gestern so ein zittriges Gefühl im Bauch.. hab manchmal ein Ziehen im Bauch.. ich geh mal zum Arzt morgen :/