Schwanger allein durch Präejakulat?

Bitte wenn möglich, Erfahrungen ab 2021/2022 da es ja mittlerweile neue Studien gibt. Aber viele daraus auch nicht schlau werden und die Frage deshalb auch sehr oft im Raum steht.

Da die „Meinungen“ ja sehr auseinander gehen dachte ich mal an einen Erfahrungsbericht von ein paar Damen hier. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Ich denke beziehungsweise vermute auch dass es einen Unterschied macht ob der Mann vor dem Geschlechtsverkehr (ohne Ejakulation) schon mal ejakuliert hat oder nicht.

Vielen ❤️-lichen Dank, für eure Unterstützung.

Schwanger geworden?

Anmelden und Abstimmen
1

2,5 Jahre CI und nicht eine Schwangerschaft. Teils zwei Runden direkt hintereinander, auch in der fruchtbaren Zeit und trotzdem nie was passiert.

2

Ebenfalls 10 Jahre nur mit CI verhütet, dazwischen pausiert und nicht verhütet und immer direkt im ersten ÜZ geplant schwanger geworden. Seit 10 Jahren CI und nicht schwanger geworden.
LG

4

Same :)

3

7 Jahre mit CI und nichts passiert.
Viele Grüße

5

Hi, also ich weiß es noch nicht. Hatte einmal ungeschützten GV ohne Erguss, er war also draußen bevor er später dann den ersten Samenerguss hatte.
Ich bin aktuell ZT32 und hatte gestern ne braune SB. Bin unschlüssig ob ich einen Test kaufen soll. Bin 48 und eine Periode ist dieses Jahr schon mal ausgefallen.. Hatte sonst Zyklen mit um die 26 Tage.

Mein Freund ist über 50 und hat ein erwachsenes Kind. Meine Kinder sind unter 10. Ich schreibe noch mal, wenn ich weiß ob ich schwanger bin oder nicht.
Die Wahrscheinlichkeit ist aber hoch, dass ich nicht schwanger bin sondern es eine Hormonschwankung ist.

6

Ok, hab heute getestet. Negativ. Hatte dann auch so super Spinnbären ZS, dass ich denke der ES hat sich wohl einfach verschoben. Na es ist jedenfalls alles gut. Schwanger bin ich durch den Coitus Interruptus jedenfalls nicht geworden.

Ich vermute aber, dass bei jüngeren Frauen die das öfter so praktizieren schon eine Chance besteht. Wurde ja schon wissenschaftlich mit Studien belegt, oder nicht?

Vielleicht finden sich noch andere die ihre Erfahrungen hier teilen wollen.