!!HILFE!! Kann das eine Einnistungsblutung sein?

Hallo ihr Lieben,

ACHTUNG ICH WERDE EIN BILD HOCHLADEN !!BLUT!!

vor knapp 5 Monaten bin ich zum ersten Mal Mama geworden, es war ein Wunschkind.
Seit Dienstag den 19.09 habe ich leichte Blutungen nach dem Toilettengang, hab erstmal gedacht, dass ich eventuell die Periode wieder bekomme, (ich stille mein Kind voll), es kam jedoch nicht stärker, mal etwas mehr auf der Einlage.. dann wieder nur noch auf dem Klopapier..
Sieht das für euch wie eine Einnistungsblutung aus?
Weiß nicht ob ich mich beim Frauenarzt melden soll oder nicht..
Ich bin für jeden Antwort dankbar.

Bearbeitet von Inaktiv
6

Sieht irgendwie ein bisschen nach zu viel aus für eine Einnistungsblutung.

8

Hab heute Morgen die Situation beim Frauenarzt erklärt und mir wurde gesagt, dass ich noch abwarten soll bis Ende dieser Woche oder Anfang der nächsten Woche.. Vorhin habe ich gemerkt, dass die Blutung aufgehört hat, sollte ich mich nochmal beim Frauenarzt melden?

9

Beobachte es mal im Verlauf vom heutigen Abend bis Morgen früh. Wenn die Blutung nicht wieder kommt, kannst du mal anrufen und Bescheid geben.

weitere Kommentare laden
1

Hast du schon mal getestet?

2

nein, hab vergessen noch zu erwähnen, dass wir letze Woche GV hatten, das wäre doch alles noch zu früh oder nicht?

Bearbeitet von Inaktiv
3

Vorher hattet ihr keinen Sex?

Eine Einnistungsblutung ist das nicht. Es kann sehr gut deine Periode sein - das Vollstillen kann, muss aber keinesfalls einen Einfluss darauf haben.

weitere Kommentare laden
18

Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach einen Test machst.
Warum gehst du zum FA deswegen?
Vielleicht will deine Periode durchkommen.
Mach doch einen Test und fertig.

19

Wieso sollte ich einen Test machen wenn nur 2 Tage nach dem GV vergangen sind bis das mit der Blutung angefangen hat?
Egal ob man nach der Geburt viel leichter schwanger werden kann, ich denke nicht dass man nach 2 Tage später schon einen positiven Test haben kann.
Und was wenn es nicht die Periode ist, ich hab nicht gesagt, dass ich zum FA gegangen bin, wieso sollte ich es aber denn bitte trotzdem nicht mal abchecken lassen?

Bearbeitet von Inaktiv
20

Aus deinem Beitrag geht heraus, dass du zum Arzt bist, um zu fragen, ob das eine Einnistungsblutung ist.
Wenn du das 2 Tage nach dem GV hattest, (wäre ein hilfreiches Info gewesen) ist es 10000000% keine Einnistungsblutung. 🙈

weiteren Kommentar laden
22

Hey, ich denke nicht, dass es eine Einnistungsblutung ist.

Als ich nach meiner Geburt wieder meine Periode bekommen habe, war es so, dass ich einen Tag geblutet habe, dann wieder einen Tag nicht, dann hatte ich wieder Blut um Toilettenpapier, dann nicht. Und dann nach 3 Tagen fing die Periode normal an nur viel stärker und 10 Tage lang. Ich war beim Frauenarzt und der meinte dass ist ganz normal.

23

Kann man auf diese App irgendwie auch miteinander chatten? Hätte mehrere Fragen an dich 🫶🏻

24

ACHTUNG FOTO BLUT EINNISTUNGSBLUTUNG .!
Heii also ich hatte auch einnistungsblutung und das war auch viel kann dir ein bild einblenden

25

Achtung ⚠️