Abtreiben mit mifegyn

Hallo, ich bin zurzeit ca. in der 5-7. Woche schwanger . Ich war noch nicht beim Frauenarzt . Ich überlege mit mifegyn abzutreiben. Habt ihr Erfahrungen damit

1

Hallo
Ich selber nicht aber es gab hier im Forum vor 2 Wochen einen ausführlichen Bericht.
Alles Gute für dich!

https://www.urbia.de/forum/30-ungeplant-schwanger/5812637-erfahrungsbericht-medikamentoeser-schwangerschaftsabbruch

2

Hallo, ja, habe ich. Was ich dir ans Herz legen möchte, ist, es NICHT alleine Zuhause durchzuführen. Bitte hole dir eine zweite Person zu dir, oder führe es (wenn es denn dazu kommt) in einer Arztpraxis unter Aufsicht durch.

3

Hallo, du Liebe. :) Ich habe Erfahrungen damit. Mein Bericht wurde hier auch verlinkt. Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. :)

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

7

Hey ich habe einen Abbruch mit mifegyn hinter mir.
Es war körperlich nicht schlimm. Nur das Gefühl , was man da eigentlich gerade macht war komisch. Allerdings habe ich nur eine normale Regelblutung bekommen an 5+6. nun nach 1,5 Jahren versuche ich wieder schwanger zu werden. Ich denke mein Körper will nun nicht mehr