Wirkt Ellaone nach LH Peak noch?

Gestern Abend hatte ich mit meinem Mann Sex gehabt (nichts ahnend), aufgrund von ziepen und Druck im Unterleib habe ich aber heute Morgen Ovulationstests gemacht. Sie sind alle positiv.

Weiß da wer ob die Ellaone noch wirkt?
Wenn es möglich ist, wäre ich dankbar über Rat und nicht über herablassende Kommentare.



Danke euch

Kann die Ellaone noch wirken?

1

Hallo

War der Eisprung schon, wirkt die Ella One nicht mehr. Einzige Möglichkeit wäre, die Spirale danach beim Frauenarzt einsetzen zu lassen.

Freundliche Grüsse

tm

2

Dankeschön, ja ob er zu dem Zeitpunkt der Pilleneinnahme schon war wird sich erst später herausstellen.

Zu meiner bisherigen FA-Praxis gehe ich mit Sicherheit nicht mehr und von daher - heißt es warten. Falls die PiDaNa zu spät genommen wurde, dann ist es so.

Ich hatte gestern noch lange schmerzen im Unterleib. Mal rechts - mal links. Später stellte ich eine ganz leichte Blutung fest. Eher hellbraun/orange und schleimig. Kann natürlich auch nicht deuten, ob es eine Ovulationsblutung war oder ob es von der PiDaNa kam.

Jetzt heißt es nun mal abwarten.
Am 05.09.2023 sollte die Periode eintrudeln, kann natürlich auch verschoben worden sein von der Hormonbombe oder bleibt natürlich auch ganz aus.

Vielen Dank