Schwanger durch Lusttropfen

Hey ihr Lieben,
kurz zu unserer Situation: Mein Mann und ich hatten Sex zunächst einmal ohne Kondom, jedoch nicht lange, weil wir beide wussten, dass der Zeitpunkt genau um meinen Eisprung war. Also haben wir dann verhütet. Nun meine Frage: Ist so schon einmal eine von euch schwanger geworden.

Mein Mann hat mir diesen Gedanken eingetrichtert. Es wäre jetzt kein Weltuntergang, aber natürlich überlegt man schob, da wir bereits 2 Kinder haben.

Liebe Grüße und danke für eure Rückmeldung.

1

Weiss denn dein Mann sicher, dass er diesen "Lusttropfen" in dir verloren hat?

Man hört viel darüber, aber ich kenne tatsächlich nur Frauen, die durch die "ganze Ladung" schwanger geworden sind 😇😇

Zu unserer Zeit mit Basaltemp-Methode haben wir auch oft ohne Kondom angefangen 😂
Ich bin nie schwanger geworden.

Ist jetzt natürlich nur meine persönliche Erfahrung.

Wenn dein Mann dir mit diesen Gedanken kommt, ist es wahrscheinlich, dass er gespürt hat, dass da doch was raus ist, bevor ihr das Kondom genommen habt?
Das würde ich ihn auf jeden Fall fragen. Falls ja, ist eine Schwangerschaft selbstverständlich möglich.

Alles Gute für euch!!!

15

Huhu möchte was dazu sagen also ich habe 3 kinder mein letzter ist 7 monate alt wir waren auch ganze zeit vorsichtig und im Juni ist es dann passiert da kam dann doch ein kleines bisschen in mir und ich bin jetzt schwanger haha also ausschließen kann man nichts wünsche dir alles gute

17

Hihi dann hat das bisschen gereicht 😇

Alles Gute zur Schwangerschaft ❤

Bearbeitet von Pupapupa
weiteren Kommentar laden
2

Bin aktuell in der 35. Woche und so schwanger geworden und das 3-4 Tage vor Eisprung 😉

9

Bei mir war das auch ca 2 Tage vor ES.
Und ca 5 Tage nach ES hatte ich so komische Unterleibschmerzen, soals würde ich meine Tage bereits bekommen?! Aber bis jetzt noch nichts und diese "Schmerzen" sind immer mal wieder da... bin nun ca 7-8 Tage nach ES.

Was könnte das denn sein?

10

Was es sein könnte, kann ich dir nicht sagen.
Ich habe es erst in der 8./9. Woche erfahren, dass ich schwanger bin, weil ich halt davon ausgegangen bin, dass er rechtzeitig rausgezogen hat. 😅

weitere Kommentare laden
3

Ja geht, selbst wenn "Mann" behauptet, er habe sich voll im Griff gehabt.
LG Moni

4

Hey, bist du dadurch schwanger geworden?

5

Jepp, mein Sohn entstand schon vor 50 Jahren so, die Tochter einer Freundin auch und bei Dutzenden urbia-Müttern im Lauf der Jahre, wo ich hier bin, auch.

weiteren Kommentar laden
7

Hey :) bin in einer ähnlichen Situation 🙊😆

Ich kann aber allerdings erst Anfang September berichten. 😊

Liebe Grüße
Moni 🍀

8

Hey, was hast du denn für ein Gefühl

14

Ich habe 7 Jahre so regelmäßig Sex gehabt und wurde nie schwanger .

16

Wir haben 2,5 Jahre CI gemacht, immer, egal zu welchem Zeitpunkt. Somit auch direkt zum Eisprung und ich wurde nie schwanger.

Die Gefahr ist da, aber nicht sehr hoch. Du kannst 19 Tage nach dem Sex sicher testen.

19

Hallo liebe leo1991,

habe schon öfters davon gehört, dass Frauen so schwanger geworden sind. Mein Mann und ich hatten CI knapp 2 Jahre praktiziert, ohne, dass etwas passiert ist.

Jetzt bin ich aber neugierig, weißt du denn mittlerweile schon mehr? Dein Beitrag ist ja nun schon etwas länger her. :-)

Alles Liebe

20

Hey, ich bin dadurch nicht schwanger geworden;-)