Schwanger oder nicht?

Hallo ihr lieben,
ich weiß dass mir hier keiner Gewissheit geben kann dennoch möchte ich kurz eure Einschätzung.
Ich hatte am 25.6 ungeschützten GV mit der rauszieh Methode (ich weiß das ist nicht sicher!) er ist demnach nicht in mir gekommen. Laut meiner App (die natürlich nicht meinen ES auf den Tag bestimmen kann) wäre mein ES 6 Tage später gewesen, ich habe ihn auch mit dem Mittelschmerz gespürt. Seit 2 Wochen habe ich unterleibziehen, untere rückenschmerzen und Druck auf der Blase. Meine Frauenärztin konnte 1 Woche nach ES nur eine gut aufgebaute Schleimhaut sehen meinte aber dass der Eisprung sogar noch später gewesen sein muss als vor einer Woche. 3 Tage vor NMT habe ich für 3 Tage eine leichte rosa schmierblutung bekommen mit leichten Krämpfen. Meine Periode war das definitiv nicht. Alle Tests waren bisher negativ. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Dafür wäre sie aber ziemlich spät und wenn der ES sich laut meiner Frauenärztin verschoben hat hätte ich ja zwischen GV und ES 7-8 Tage. Der GV liegt nun 22 Tage zurück. Wann habe ich endlich Gewissheit?

1

Hey!

Wenn zwischen GV und Test nun 22 Tage liegen, ist es sicher.

Meine Tests waren 10 Tage nach dem Eisprung immer deutlich positiv.

Liebe Grüße
Schoko

2

Es kann auch einfach sein, dass du dir selbst so einen Stress und Druck machst durch die Situation, dass sich die Periode dadurch verschiebt. Generell heißt es 18 (oder 19?) Tage nach GV ist der Test korrekt. Über diesen Zeitraum bist du hinaus. Wenn der Test dann negativ ist, dann darfst du dich freuen :)