Schwangerschaft möglich ?

Hallo Mädels,
für die eine oder andere unter uns wird die Frage vielleicht doof sein, aber ich bin gerade wirklich ziemlich nervös und möchte mir deshalb gerne Meinungen von euch einholen.

Ich weiß ja, dass man zum Eisprung sehr fruchtbar ist und schwanger werden kann. Ich hatte GV mit einem Fremden Mann ohne Kondom, und habe noch 3 Tage bis zu meiner Periode. Er kam nicht in mir , sondern hat ihn rausgezogen und auf meine Brüste gekommen…

Bin wie gesagt wirklich nur nervös und kann nicht mehr vernünftig denken. Ich hoffe nur auf Beruhigung. Ich möchte definitiv NOCH nicht schwanger werden.

1

Warte mal ab, klar kannst du schwanger sein, da die Methode garnicht sicher ist. Aber warte noch ab, wenn deine Periode in 3 Tagen nicht kommt, trotzdem keine Panik schieben, es kann sein vor lauter Angst und Stress es verspätet sich. Wenn es dann nach 1 Woche nach geplanter Periode nicht kommt, kannst du einen SS Test machen.

Ich hoffe das beste für dich, sei nächstes mal vorsichtiger und benutzt lieber einen Kondom , ist sicherer, schützt nicht nur vor eine Schwangerschaft sonder auch vor viele Krankheiten


Alles gute dir !

Bearbeitet von alexxandra25
2

Ja, natürlich kannst du schwanger sein.

Du sagst nur, du weißt, dass man zum Eisprung sehr fruchtbar ist. Du nennst aber kein Datum, wann der GV stattfand. Da du Angst hast, wird es wohl nahe am Eisprung gewesen sein. Aber mit einem fremden Mann ohne Kondom um die Eisprungzeit schlafen - dazu sage ich jetzt besser nichts! Selbst wenn er nicht in dir kam, kannst du logischerweise schwanger sein, das weißt du selbst. Stichwort Präejakulat.

Wenn du nicht schwanger werden willst, warum schläfst du dann mit einem Fremden ohne Kondom(!) in Eisprungnähe? Ich habe kein Verständnis dafür, wenn danach das Geheule groß ist - sorry. Das hätte sich sehr, sehr leicht vermeiden lassen.

3

Gv war am 22.06.. und Eisprung ca 24.06

4

Mal abgesehen von Geschlechtskrankheiten.. Du hast das Ganze ja zweimal gepostet und beim anderen geschrieben ihr hättet nicht drüber gesprochen. Da braucht man nicht viel sprechen. Auch ich als Frau hatte als Single immer 2-3 Kondome dabei und habe sie dem Mann dann nett vor die Nase gehalten. Wollte er sie nicht, bin ich aufgestanden, habe mich angezogen und bin gegangen.

Aber zu deiner Frage. Ja, es besteht die Möglichkeit das du schwanger bist.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ja, die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht - vor dem Rausziehen gibt es ja noch den Lusttropfen, der für eine Schwangerschaft reichen kann.
Dass in Zukunft ein Kondom wirklich besser wäre, schon allein wegen möglicher Krankheiten, weißt du ja nun mittlerweile.

Zum jetzigen Zeitpunkt wäre ein Test leider noch nicht aussagekräftig. Für jetzt wartest du einfach mal auf deine Periode. Wenn/Falls sie aus bleibt, machst du einen Schwangerschaftstest.
Wenn/Falls die Periode schwächer als gewöhnlich ausfällt, bitte auch.

Damit Schwangerschaftstests am Anfang direkt nach Ausbleiben der Periode aussagekräftig sind, bitte genau die Packunsanweisung lesen. Am besten mit Morgenurin (erster Klogang direkt nach dem Aufstehen in der Früh) testen.

Ich drück dir die Daumen.