Vor Eisprung GV gehabt

Hei Mädels
Ich hatte gestern und vorgestern ungeschützt GV. Doch jetzt hab ich gesehen das gestern oder heute mein Eisprung gewesen sein muss.😅
Ich hab heute die ganze Zeit starkes Ziehen im Unterleib und meine Brüste tuhen weh wenn ich die anfasse. Also kurz gesagt wie vor der Periode.
Anzeichen für eine mögliche SS ist ja noch viel zu früh.. denkt ihr das ist der einnistungsschmerz? Hatte jemand mal sowas?

1

Ich glaub, du musst noch mal genau googeln, was wann im Zyklus passiert. Auch eine Einnistung passiert nicht 1-2 Tage nach der möglichen Befruchtung.

Ich drücke Daumen, dass es so ausgeht wie du es dir erhoffst.

2

Hallo Ananas, wir sind sehr jung hatten keine Erfahrung. Vor sieben Wochen ist es dann passiert, wir hatten abgesprochen lassen die Unterhose an, streicheln uns nur. Naja, wir lagen dann nebeneinander, haben uns gegenseitig, so nach und nach mehr, ich wurde so neugierig das ich seinen Penis sehen wollte, er wollte meine Scheide sehen. Wir hatten unsere Uhosen nur kurz, halb runter, da hat er schon ejakulieren müssen, mir alles auf meine ungeschützte Scheide gespritzt. Wir hatten keinen direkten GV. An dem Tag, am nächsten Tag, hatte ich meinen Eisprung, besonders starkes ziehen im Unterleib. Meine Brüste haben dann sieben Tage später richtig weh getan. Sind dann gewachsen wie wahnsinnig, ich musste brechen, hatte Durchfall. Dann kam meine Periode nicht, beim Arzt ich sei schwanger mit zweieiigen Zwillingen. Ich bin selbst noch ein Mädchen, wir sind sehr jung, gerade geschlechtsreif, wir sind noch im Wachstum. Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit schwanger. Ich hatte das nicht gedacht das es so schnell geht, zumal wir beide uns nur gestreichelt haben, ich dachte seine Flüssigkeit tropft das ist nicht schlimm, dann spritzte er ganz viel. Ich habe mich geputzt, klar war auch viel in meiner Unterhose die ich dann hochgezogen habe das war verkehrt. #baby

Bearbeitet von tanjazille
3

Wow .. ich finde es halt so krass das es bei manchen bloß vom streicheln klappt, und manche brauchen einfach Jahre lang..
ich hoffe ihr könnt mit der Situation gut umgehen 💗
Hattest du direkt nach dem Eisprung auch die ganze Zeit ziehen im unterleib?

4

Ja, das Ziehen hatte ich auch die ganze Zeit im Unterleib. Auch die Brüste sind um das vierfache größer geworden, manchmal kommt wie Flüssigkeit.
Die Situation hat uns überrascht, wir lieben uns sehr, hatten überhaupt keinen Drang auf GV, zumal wir sehr jung sind,#baby

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Da es nicht sicher ist, wann Du den Eisprung hast, wäre die sofortige Einnahme der Pille danach (Apotheke) angezeigt. Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit, innert 5 Tagen beim Frauenarzt die Spirale danach einsetzen zu lassen.

Freundliche Grüsse

tm

6

Hallo Ananas,
wenn du schon schaust, wann dein Eisprung sein kann, dann solltest du das vor dem GV tun!?
Was genau im Zyklus passiert, schreibt dir jemand.
Möchte ich dir auch ans Herz legen. #herzlich Allerdings verwirrt googeln manchmal noch erst richtig.
Über diesen link kommst du zur Symptothermalen Methode. Damit erreichst du die höchste Sicherheit und lernst dich selbst gut kennen.
Es sind unterschiedliche Zeiten bzw. Phasen im Zyklus.
Um den Eisprung ist im Körper was anderes los als vor der Periode. Und Einnistung ist auch nochmal was anderes.
Hier der link: https://iner.org/files/02_anwenden/buecher_literatur/broschueren/aerzteinformation_ner.pdf
Und dann noch zu dem, was tanjazille schreibt.
Von Streicheln wird man definitiv nicht schwanger. Immer nur von Ejakulat in oder an der Scheide, wenn fruchtbare Zeit ist, sprich Zervixschleim.
Das ist das Äußere, was wir sehen und wissen können.
Dass Paare jahrelang nicht schwanger werden, hat damit zu tun, dass die Frau ihre fruchtbaren Tage nicht kennt und das Paar sie nicht "nutzt" oder dass im Eierstock etwas anders läuft als es normalerweise läuft. Natürlich gibt es noch mehr Gründe ... das ist ja nicht deine Frage.
Aber die eigenen fruchtbaren Tage kennen und die unfruchtbaren - das ist für eine Frau ein großer Schatz!
18-20 Tage nach dem GV ist ein Test aussagekräftig.
Wie wäre es für dich und deinen Freund?
Alles Gute für euch!

8

Hallo, wie geht es dir inzwischen?
Schreibst du nochmal - jedenfalls dann, wenn du weißt, was ist!?
Für einen Test ist es leider immer noch etwas zu früh.

9

Hei danke für deine Nachfrage ☺️
Ich bin tatsächlich schwanger🥰mein Partner und ich freuen uns.
Lg

10

Herzlichen Glückwunsch! #sonne
Das ist schön, wenn zwei sich miteinander freuen!
Ich lass dir noch einen Tipp für weiterhin da - dich hat ja interessiert wann Eisprung ist.
Hier findest du die klarste Anleitung zum Kennenlernen deiner Fruchtbarkeit.
https://iner.org/files/02_anwenden/buecher_literatur/broschueren/aerzteinformation_ner.pdf
Das wichtigste Zeichen für die Fruchtbarkeit ist Zervixschleim.
Vielleicht hast du ihn schon bei dir wahrgenommen. Dann kannst du gezielt beobachten. Wahrscheinlich nicht so sehr in der Schwangerschaft, aber dann, wenn das Kleine da ist.
Natürliche Empfängnisregelung kannst du in der Stillzeit beginnen!
Rötzer ist der Begründer der Symptothermalen Methode und hat daher alles korrekt formuliert.
Im Netz findet man mittlerweile viel Irritierendes zum Zyklus und v.a. viel, was verkauft werden soll ... ;-)
Aber jetzt erstmal eine gute Schwangerschaft! #huepf

weitere Kommentare laden