HILFE, von wem schwanger??

Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat. Ich bin frisch schwanger in der 8. SSW und hatte meinen ES laut Frauenärztin und US am 20.02. Am 16. und 17 auf den 18. hatte ich ungeschützten Sex mit meinem jetzigen Freund (er ist in mir gekommen). Am 20. also am Eisprungtag hatte ich allerdings mit jemand anderem mit Kondom Sex. Er ist nicht in mir gekommen und der Sex war an sich sehr kurz und es gab keine Anwendungsfehler. Ich hoffe es gab kein Loch oder sonstiges was unbemerkt blieb :( luststropfen hatte er nicht, sprich eig gibt es kein sperma das hätte in mich eindringen können. Ich habe trd schreckliche Angst das doch er der Vater sein könnte trotz Kondom. Aber das genau an dem Tag der ES war macht mich kirre. Bitte um euren Rat

1

Ich würde sagen du bist von deinem Freund schwanger aber zu 100% kann es dir hier keiner sagen..
wieso schläfst du mit einer anderen Person wenn du ein Freund hast? das versteh ich nicht so ganz.. vielleicht hab ich ja was falsch verstanden

3

Ich hoffe du hast recht. 😞 Ich bin erst ganz frisch mit meinem Partner zusammen, als ich den Ausrutscher hatte waren wir noch kein Paar. Danke für deine Antwort

12

Du hast ungeschützten Sex mit jemanden der nicht dein fester Partner ist? Lass dich bitte auf Geschlechtskrankheiten testen. Sonst ist eine Schwangerschaft am Ende das kleinste Problem....

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

wenn es keinen Anwendungsfehler gab, kannst du davon ausgehen, dass das Kondom dich sicher geschützt hat. Ich halte in dem Fall die Chance, dass der andere Mann der Vater ist, für verschwindend gering bis nicht vorhanden.

Viele Grüße,
DieKati

4

Vielen Dank für die Antwort, hoffe du hast Recht

5

Hallo, dass du schon all die Wochen diese Frage mit dir herumträgst, zehrt bestimmt sehr an deinen Nerven #liebdrueck Soweit ich informiert bin, ist die Methode per Ultraschall den exakten Eisprung zu erkennen, nicht ganz sicher. Es sind eher die Tage um den Eisprung herum, die frau zum Beispiel auch mit der sympto-thermalen Methode erkennen kann. Das zum einen. Zum anderen ist die Chance, dass du es von dem anderen Mann zur Schwangerschaft gekommen sein kann, wirklich sehr gering.
Weiß dein Partner, dass du schwanger bist — wie steht er dazu? Ist es dein erstes Kind? Seid ihr jetzt fest zusammen? Wie geht es dir sonst in der Schwangerschaft?
Liebe Grüße!

Bearbeitet von Romy2
6

Ich bin fix und fertig ganz ehrlich. Ich wünsche mir das Kind so sehr allerdings von meinem jetzigen Partner. Er will das Kind auch um jeden Preis. Er weiß aber nichts vom anderen Mann. Ich berreue den anderen Mann so sehr, ich schäme mich extrem und ich hätte nie gedacht das ich mal in so eine Situation ich fühle mich wie die größte Schl****.. Diese Ungewissheit macht mich kaputt.. einerseits denke ich der andere Mann kann es nicht sein, da er keine Lusttropfen hatte wir in der Anwendung alles richtig gemacht haben und er nicht mal ins Kondom rein gekommen ist. Der Sex war auch sehr kurz tatsächlich. Trd macht mich die Vorstellung krank das ich mich auf ein Kind mit meinem Freund freue das am Ende garnicht von ihm ist. Und ich gehe den Verlauf immer und immer wieder im Kopf durch, hatte das Kondom vllt ein Loch? Aber er hatte ja trd keine Lusttropfen und sperma im Kondom, man wird ja nicht von der bloßen Berührung des Penis schwanger. Ich mache mich selbst so verrückt. Unabhängig von dem durcheinander gehts mir eig gut, sehr launisch sehr sensibel, schmerzende Brüste. Ich freu mich auf mein Baby.. Ich kann jedes gute Gebet gebrauchen 😞

7

Hallo Meriko,

ich nochmal 😊

Ich lese aus deinen Zeilen viel Verzweiflung und einen Berg Schuldgefühle heraus. Verstehe ich vollkommen. Ich möchte dir aber dennoch sagen: hör auf, dich deswegen selbst so zu zerfleischen. Es bringt dich überhaupt nicht weiter, dass du dich wegen dieses einen Fehlers jetzt so fertig machst. Es ist okay, auch mal was falsch zu machen und nicht vernünftig zu handeln, wir sind alle nur Menschen. Das weißt du auch und es wird dir sicher nicht wieder passieren. Du warst außerdem zu dem Zeitpunkt noch nicht mit deinem jetzigen Partner zusammen. So, das mal dazu.

Zudem: dieser andere Mann und du, ihr habt verhütet. Es müsste schon mit dem Teufel zugehen, wenn da was passiert wäre - zumal du ja kurz zuvor mit deinem jetzigen Partner ungeschützten Sex hattest.

Dein Verstand weiß das sicher alles, aber ich glaube, der ist gerade noch von Scham und Schuldgefühlen betäubt. Ich wünsche dir, dass du das bald hinter dir lassen kannst.

Alles Liebe für deine Schwangerschaft und natürlich auch für deine Partnerschaft!

Viele Grüße,
DieKati

weitere Kommentare laden