Schwanger ?

Hallo zusammen

Kann mann 3-4 Tage nach der Periode schwanger werden ? Ich hatte da ungeschützten Sex, bzw war er nur ganz kurz in mir, ist auch nicht gekommen.
Mein Zyklus ist verdammt unterschiedlich.

Ich mache mir momentan sehr viel Gedanken, traue mich aber keinen Test zu machen.

Was sagt ihr..besteht da überhaupt die Möglichkeit ? Ich habe immer wieder mal schmerzen im Unterlaib. Brennende Brustwarzen. Die ich aber auch immer mal vor der Periode habe.

1

Ich muss noch dazu fügen da vor ca einer Woche mein Schleimpfopf abgegangen ist. Habe auch wenig Ausfluss.

7

Soweit ich weiß hat man außerhalb einer Schwangerschaft keinen schleimpfropf. Dieser entsteht nämlich erst in der SS und verschließt den Gebärmutterhals zum Schutz

2

Möglich ja, da kann dir nur ein Test helfen 19 Tage nach GV

3

Ich hab gar ad gelesen das er nicht in dir gekommen ist.
Also die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering aber trotzdem nicht unmöglich

4

Der Eisprung findet meistens in der Mitte des Zyklus statt, d.h. 14 Tage vor dem Beginn der nächsten Menstruation. Also ja, es ist möglich. Wieso verhütest du nicht? Ich wünschte mir, dass da ein grösseres Bewusstsein bestünde. Spermien können bis zu fünf Tage in der Gebärmutter überleben.

5

Da mein Zyklus sehr unterschiedlich ist kann ich nicht sagen wann mein Eisprung ist.

Bedeutet es eigentlich wenn der Schleimdropf abgeht das der Eisprung ist?

6

An deinen fruchtbaren Tagen ist der Zervixschleim klar und erinnert in seiner Konsistenz an Eiweiß. Wenn du ihn entnimmst, kannst du ihn zwischen zwei Fingern spinnen. Das bedeutet, dass sich ein Faden zwischen den Fingern bildet, sobald du diese auseinanderziehst.