Rosa Schmierblutung. Test?

Ich hatte vor zwei Tagen eine leichte rosa Schmierblutung, am gleichen Tag auch leichtes Ziehen im Unterleib. Seitdem kam nichts mehr, ich dachte ich würde jetzt anfangen zu bluten, aber nichts…
Ich habe auch schon seit ungefähr 2 Wochen mit ständiger Übelkeit zu kämpfen die keine richtige Ursache zeigt..
Denkt ihr aufgrund der Dinge sollte ich einen Test in Betracht ziehen? Ich habe zwei bei mir, einen normalen und einen digitalen.. Es wäre jetzt nur allerdings nicht mehr der erste Morgenurin…

Test machen?

Anmelden und Abstimmen
1

Naja, hattest du Sex? Ohne zu verhüten? Um deinen Eisprung rum? Wenn nicht kannst du auch nicht schwanger sein. Da braucht man schon ein paar mehr Infos um deine Situation einzuschätzen

2

Mein Zyklus ist zu unregelmäßig um einzuschätzen ob ich den Eisprung um die Zeit rum hatte oder nicht, aber Sex ungeschützt ja, sonst würde ich nicht fragen.. Ohne Sex schwanger zu werden ist ja wohl ziemlich schwierig.

3

19 Tage nach dem Sex kannst du testen und am besten schonmal Gedanken über Verhütung machen für die Zukunft ;-) alles gute dir

4

Die Rosa Schmierblutung hatte ich auch und zwei Tage später dann auch mal lieber getestet. War direkt positiv und sowas von ungeplant (Gummi hatte einen Riss)...

5

Ein Test gestern war negativ (war aber auch kein morgenurin), ich hatte gestern nochmal eine sehr schwache braune Schmierblutung und Unterleibsschmerzen. Aber keine Anzeichen von einer richtig beginnenden Blutung. Ich hatte vor in 2-3 Tagen nochmal mit meinem digitalen Test erneut zu testen und dann zu schauen.
Für mich wär‘s auch total ungeplant und unpassend, stecke mitten in meiner Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin. Bin zwar schon 20 Jahre alt, aber die Ausbildung wäre damit erstmal Geschichte..