Erzählt mal - Schwanger obwohl die Chancen dafür sehr gering sind

Hallo ihr lieben Schwangeren und Mitleser

Mich würden Erzählungen interessieren.
Wer ist schwanger geworden, wo es die Wahrscheinlichkeit eigentlich ausschließen würde?!

Ich beschäftige mich gerade irgendwie sehr damit, weil die Möglichkeit besteht, dass es mir gerade selber so ergeht:
Also zu mir: Ich 35 habe mit meinem Partner zwei wundervolle Kinder. Nun ist uns vor einiger Zeit, im Eifer des Gefechtes, das Kondom abhanden gekommen und wir haben es scheinbar auch nicht gleich bemerkt (waren ja intensiv beschäftigt). Gekommen ist er in dieser Zeit zwar nicht, aber so ein paar Lusttropfen wirds schon gegeben haben...
Vom Gefühl her, hatte ich am darauffolgenden Tag meinen ES (Mittelschmerz und ZS) jedoch beobachte ich meinen Zyklus nicht ganz so genau, da wir ja nicht planen - also 100% sicher bin ich dann auch nicht.
Da die Wahrscheinlichkeit für mich, in unserem Fall hier, sehr unwahrscheinlich ist, hab ich nicht weiter darüber nachgedacht - bis gestern!

Sollte sich der ES wirklich so weit nach vorne verschoben haben, bin ich 3 Tage überfällig und habe seltsamer weise seit ca 5 Tagen Symptome die gut für eine Frühschwangerschaft passen würden (wobei natürlich auch alles immer andere Ursachen haben könnte).
Klarheit bringt natürlich erst ein Test, mit dem möchte ich allerdings warten, bis der reguläre Tag der Mens gekommen ist ( das wär dann übermorgen).

Die Chancen, dass hier in mir was heranwächst, finde ich persönlich wahnsinnig gering. Aber ganz ausschließen kann ich es irgendwie auch nicht so richtig (seltsames Gefühl irgendwie)

Was habt ihr zu erzählen?
Mal etwas ähnliches oder ganz anderes erlebt?
Manche Babys wollen auch so unbedingt auf diese Welt, dass sie sich durch die unwahrscheinlichsten Umstände hindurch kämpfen!
Wär gespannt was ihr zu erzählen habt =)


Wünsche euch einen schönen Nachmittag
LG

1

Hier ich 😂
Wir hatten um meinen Eisprung Sex - mit Kondom aber vorher kurz ohne (ohne orgasmus beim rum machen)
Und dann in den Zyklus nur noch einmal - ca 6-7 Tage vor meinen Eisprung unverhütet. Eisprung habe ich nicht bestimmt.

Die Wahrscheinlichkeit ist also super gering. Aber nicht ausgeschlossen 😂
Bin in SSW 12.
Ich hab getestet weil ich drüber war & mir schlecht war. Gerechnet hab ich 0,0 damit - mein Zyklus ist manchmal länger.

Naja 😂
Wir freuen uns aber war zuerst ein Schock.

2

Ich bin auch so ein Kandidat.
GV am 14.6. mit Kondom. Laut FA ES am 21.6. schwupp schwanger 🙈 Bin mittlerweile in der 31. Woche.
War total geschockt da kein Nachwuchs mehr geplant war. Habe auch erst Anfang Juli getestet. War gerade bei meiner Oma und dacht mit meinem Kreislauf stimmt aber was nicht. Dann fing ich an im Kopf zu rechnen und bin direkt einen Test holen gegangen. Fett positiv.

3

Also du bist einfach mit Kondom schwanger geworden? Ohne das was passiert ist?

4

Ja, wir verhüten seit über 8 Jahren mit Kondomen. wir hatten nie ein gerissenes. Also gehen wir davon aus das es nur so minimal war das man es nicht bemerkt hat. Und das hat gereicht.

5

Hab hier so ein kleines Wunder, was unbedingt auf die Welt wollte.

Wir haben immer darauf geachtet, nicht in der fruchtbaren Zeit.....

Oder halt vorher raus ziehen....

Ich weiß, nicht die sicherste Methode aber klappte gut, über längere Zeit....

Dann hatte ich meine Tage und als die am abklingen waren, schliefen wir miteinander, also ich hatte meine Tage noch....

Was soll ich sagen, die kleine, die dabei entstand, wird bald 5. 😉

War damals erst ein Schock aber dann die größte Freude.... Sie ist was ganz besonderes....