Prostituierte schwanger durch Lusttropfen? – Was tun?

Hallo liebe Forenmitglieder,



Ich mache mir sehr große Sorgen, ob ich eine Prostituierte mit meinem Lusttropfen geschwängert habe. Denn wir haben ca. 5min lang mit einem zerrissenen Kondom verkehrt, bis wir erst merkten, dass es kaputt war und es mit einem neuen ausgetauscht haben. Und jetzt sucht mich die Angst heim, dass ich in diesen 5min ungeschütztem Sex, sie geschwängert habe durch die Aussonderung des Lusttropfens.

Studien belegen, dass man mit dem Lusttopfen durchaus jemanden schwängern kann – eine sagt sogar, dass sich grundsätzlich in Lusttropfen Spermien befinden!

Kurze Geschichte dazu:

Ich war vor 3 Wochen bei einer Prostituierten im Bordell. Dabei ist während des Geschlechtsverkehrs das Kondom gerissen. Wir haben es nach 5min circa gemerkt und das kaputte Kondom direkt mit einem neuen Kondom ausgetauscht. Den wirklichen Samenerguss hatte ich NICHT in der Zeit des kaputten Kondoms, der kam erst viel später und das war alles komplett sicher, ohne Risiko! Aber es kann sein, dass ich in dieser Zeit des kaputten Kondoms meinen Lusttropfen bereits ausgesondert habe und das ohne schützendes Kondom direkt in sie rein.

Das belastet mich emotional schon sehr, bzw. leide ich da drunter, weil mich diese Unwissenheit plagt, ist die Prostituierte jetzt von mir schwanger oder nicht?

Ich kann weder arbeiten, noch mich wirklich entspannen, weil mir diese Gedanken ständig im Kopf um her kreisen um mich nicht in Ruhe lasse!

Was würdet ihr mir empfehlen, was ich jetzt am besten tun könnte? Bitte NUR ernstgemeinte Antworten, den alles was ich hier schreibe ist auch ernstgemeint und kein Spaß.


Einfach nichts tun und mir einreden, dass die Dame nicht schwanger ist, kann ich NICHT! – weil ich keinen sicheren Beweis dafür habe, dass dies auch der Wahrheit entspricht. Dafür würden mich dann viel zu sehr die Gewissensbisse plagen, dass ich meine väterlichen Pflichten nicht erfüllt habe, weil ich „damals“ mich nicht darum gekümmert habe, ob es ein Kind von mir gegeben hat oder nicht – sofern in der Zukunft raus kommen würde, das sie tatsächlich doch schwanger war.


Was ich mir gedacht habe zu tun ist folgendes:


Ich fahre nochmals zu diesem Bordell in der Hoffnung, ich treffe diese Prostituierte dort nochmal an und spreche diese darauf an, dass ich mir Sorgen mache, das ich sie geschwängert habe mit meinem Lusttropfen. Aus diesem Grund möchte ich ihr meine Nummer geben, damit sie sich bei mir melden kann, sofern sie in den nächsten Wochen merkt, dass sie wirklich schwanger ist.

Ich habe die Befürchtung, dass sie nicht mal weiß was ein Lusttropfen ist, und deswegen meine Sorge gar nicht nachvollziehen kann und mich somit „rausschmeißt“ aus dem Bordell.



Was meinst du zu all dem, wie ich dieses Problem am besten lösen kann?





Gesunde und hoffnungsvolle Grüße!

1

Du bist ein sehr sorgenvoller und verantwortungsbewusster Mensch, dafür dass du so skrupellos zu einer Prostituierten gehst, die anscheinend so bildungsfern ist, dass sie nicht weiß, was ein Lusttropfen und desen Konsequenz sein könnte.

Ich habe starke Zweifel...

Edit: die meisten halbwegs cleveren Prostituierten nutzen Kondome nicht um sich vor Schwangerschaften zu schützen, sondern vor fiesen Geschlechtskrankheiten, die ihnen zweifelsohne einige Freier täglich so anschleppen. Sie wird sicher zusätzlich ein anderes Verhütungsmittel nutzen um Schwangerschaften auszuschließen.
Was ich an deiner Stelle tun würde? Nie wieder zu Prostituierten gehen.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Hey, schön dass du dir solche Gedanken machst. Vllt. bin ich bei sowas auch zu unbedarft, aber im Prinzip spricht ja nichts dagegen, dass du sie mit dem Hintergedanken nochmal kontaktierst. Du brauchst ja auch nicht vom Lusttropfen anfangen. Einfach nur, dass du Angst hast, das was passiert ist, ob sie dich beruhigen kann (18 Tage nach GV ist ein Test aussagekräftig, wenn der GV also 3 Wochen her ist sollte sie was wissen)

Ansonsten möchte ich dir einfach dazu raten dich auf Geschlechtskrankheiten testen zu lassen, vermutlich bist Du nicht der erste dem mal ein Kondom gerissen ist.

Und genau aus dem Grund denke ich auch, dass die Dame vermutlich zusätzlich mit der Pille verhüten wird. Würde ich an ihrer Stelle zumindest machen.

3

Hallo. Kondome enthalten manchmal spermizide kannst ja mal googeln ob das von euch benutzte zufällig damit beschichtet war aber auch wenn nicht ist es recht unwahrscheinlich... die Dame müsste ja auch in den fruchtbaren Tagen sein... nicht alle Männer haben spermien im lusttropfen... 🤔

4

Keine Prostituierte wird nur mit Kondom verhüten.
Das Kondom wird sein, um sie und auch ihren Freier vor Geschlechtskrankheiten zu schützen. Für den eigentlichen Schutz wird sie die Pille oder ein anderes Verhütungsmittel haben.
Du kannst dich entspannt zurücklehnen. Ich glaube wirklich, du spinnst dir da in deiner Panik (oder Hoffnung, weil ein Kind erwünscht wäre?) was zusammen. Die Damen machen das professionell und im täglichen Beruf - die wissen sich schon zu schützen.
Und eine Frau nur mit dem Lusttropfen zu schwängern, ist sehr sehr sehr schwer. Also da müssen echt mehrere Faktoren zusammen kommen.

Du solltest dich wirklich entspannen und auch zurücklehnen und die Frau auch in Ruhe lassen.

5

Wenn du den Job der Prostituierten ausüben würdest, würdest du bei Eintritt einer allfälligen Schwangerschaft Trübsal blasend dasitzen und hoffnungsvoll auf den „Vater“ warten oder so rasch als möglich abtreiben, damit du zurück zum Alltag kannst?

Ausserdem kannst du davon ausgehen, dass sie bereits anderweitig verhütet.

Wenn du dein Gewissen beruhigen möchtest, dann schau vorbei, aber es kann auch sein, dass sie bereits weg ist.

9

Es macht zwar alles Sinn, was alle hier schreiben, das die Damen auch anderweitig verhüten. Das glaube ich auch gerne. Aber allein dieses Wissen gibt mir nicht voll ends den inneren Frieden, den ich seit diesen Gedanken nicht mehr habe. Ich muss einfach nochmal zu ihr hin und mit ihr kurz darüber reden und ihr meine Nummer geben für den Notfall, das sie doch schwanger wird. Danach kann ich damit abschließen.

10

Und was machst du, sollte sie schwanger sein und abtreiben wollen?

6

Ganz sicher verhütet eine Prostituierte nicht nur mit Kondom, das wäre nun echt zu riskant.Hör auf, Dir da was zusammen zu spinnen und lass die Frau in Ruhe.
Gruß Moni

7

Einfach wow, dass du so verantwortungsvoll bist! Ich denke aber auch, dass Prostituierte zusätzlich noch verhüten - und, wie die Vorredner bereits geschrieben haben- das Kondom verwenden, um Geschlechtskrankheiten aus dem Weg zu gehen.

Ich finde deine Idee super, nochmal zu ihr zu fahren & drücke dir die Daumen, dass sie mit dir spricht! :)

Alles Gute für dich!:-D

8

Ich glaube nicht, dass sie schwanger ist. Sie verhütet bestimmt doppelt (würde ich so machen). Wenn nicht, ist es dennoch höchst unwahrscheinlich, denn sie müsste zu dem Zeitpunkt fruchtbar gewesen, im Lusttropfen müsste Sperma gewesen und dieses dann tatsächlich bis zur Gebärmutter gekommen sein. Sehr sehr unwahrscheinlich.

Lass Dich bitte unbedingt auf Geschlechtskrankheiten testen. Die sind deutlich wahrscheinlicher.

Ich würde ihr ehrlicherweise nichts von Deinen Sorgen sagen. Du machst Dich erstens lächerlich und zweitens wird man vielleicht versuchen, Deine Sorge auszuschlachten. Das muss gar nicht mal von ihr selbst kommen, vielleicht hat sie aber einen Zuhälter, der Chancen auf schnelles Geld wittert.

Klar ist: Vaterschaftstest verlangen, falls sie wirklich schwanger sein sollte.

Geh künftig einfach nicht mehr zu Prostituierten. Ist sowieso ein frauenverachtender Job, in dem hauptsächlich andere als die Frau das Geld einstecken. Da sind Gewissensbisse berechtigt.

20

Nanana das würde ich jetzt nicht so sagen.

Prostitution ist nicht immer das was alle denken.

Es gibt auch "Freie" Prostituierte und das mehr als gezwungene. Die Mieten sich ihre Zimmer an oder machen es in der eigene Wohnung. Und natürlich ist diese auch angemeldet.

Es ist nicht Frauen verachted sondern eher ein Berufszweig der NIEMALS aussterben wird.

Es sind eher andere Frauen die es "Verachtend" machen in dem sie so schlecht über diese Arbeit und den Damen reden.

11

Kauf einen Schwangerschaftstest, fahr zu ihr und schau zu wie sie ihn macht. Alles andere würde dir doch eh keine Ruhe geben. Der Test ist mittlerweile definitiv aussagekräftig, da der Verkehr mehr als 19 Tage her ist.

Dann rufst du direkt morgen beim Arzt an und bittest um einen Test auf ALLE sexuell übertragbaren Krankheiten. Denn es ist wahrscheinlicher, dass du dir dort etwas eingefangen hast, als dass sie schwanger ist.

Hattest du in den letzten 3 Wochen Sex mit einer anderen Frau? Dann sie bitte auch informieren, damit sie sich testen lassen kann.

Beim nächsten mal nimmst du deine Kondome mit, die dir auch wirklich passen, was du vorher ausmisst und ausprobierst.
Genauso wie du dich mit der Handhabung noch einmal genauer auseinandersetzt.

13

"Kauf einen Schwangerschaftstest, fahr zu ihr und schau zu wie sie ihn macht. Alles andere würde dir doch eh keine Ruhe geben. Der Test ist mittlerweile definitiv"

DAS wäre einfach nur übergriffig!

14

Das wäre definitiv übergriffig. Als hätte die Prostituierte dem einfach zuzustimmen, sich beim Pinkeln auf ein Stäbchen beobachten zu lassen.

weitere Kommentare laden