Bin etwas ratlos??

Hallo zusammen!
Ich habe bereits 2 Kinder...
Habe am 30.12 einen stechenden Schmerz in der Gebärmutter gespürt,konnte nur noch liegen und eine Wärmflasche hat geholfen.
Seit diesem Tah habe ich immer wieder dieses ziehen und stechen in der Mitte der Gebärmutter.
Ich hatte am 30.12. Auch meinen Eisprung und wir hatten zuletzt am 26.12. Sex.....
Jetzt bin ich mir mega unsicher ob ich schwanger bin...denn Anzeichen dürfte ich doch noch gar nicht spüren oder?
Bei meinen beiden ersten Kinder wusste ich zwar relativ schnell das ich schwanger bin,aber die waren beide geplant...

Was meint ihr denn dazu?

Lg

1

19 Tage nach dem entsprechenden GV ist ein Schwangerschaftstest richtig aussagekräftig.

2

Ja,werd ich dann auch machen...dabke für deine Antwort :-)

3

Wie hast du deinen Eisprung bestimmt?
Wie habt ihr verhütet?

Es ist ganz normal, dass die Gebärmutter nach dem Eisprung arbeitet. Sie bereitet immer alles für eine mögliche Schwangerschaft vor, selbst wenn man gar keinen Sex hatte 😉

Bearbeitet von maus2811
4

Hallo!!!
Wir verhüten nur mit Kondom,da ich keine Hormone vertrage. Mein Zyklus ist sehr genau und daher verhüten wir nur an den kritischen Tagen.
Sie arbeitet aber ganz schön heftig dieses Mal,das kenne ich so bisher gar nicht.

Muss jetzt einfach warten ob meine Periode kommt oder nicht.

Danke für deine Antwort lg

5

Dir ist bewusst, dass auch der genaueste Zyklus auf einmal anders laufen kann und ihr somit im Grunde gar nicht wirklich verhütet?