Periode 3 Tage überfällig

Hallo. Ich bin besorgt, weil ich am 26.11.22 ungeschützen GV hatte. 3 Tage vor meiner Periode. Aber er "rechtzeitig" rausgezogen also 20s bevor er kam. Ich habe meine Periode dann am 29.11.22 bekommen. (Mein Eisprung war so um den 14.11.22) Es ist jetzt der 4 Januar und ich bin überfällig. Kann es sein, dass ich doch schwanger bin, obwohl ich nach dem GV meine Periode bekommen habe?

1

Von dem GV am 26.11. bist du sicher nicht schwanger (außer du nimmst die Pille - dann ist die Blutung nicht von Bedeutung, weil sie medikamentös ausgelöst wird).
Aber von einem GV mit Kondom im neuen Zyklus (der mit dem 29.11. begann) könntest du schwanger geworden sein. Kondom ist nicht absolut sicher, selbst wenn man keine Panne bemerkt.

Oder dein Zyklus hat sich verschoben, sprich die Eireifungsphase. Das kann jederzeit vorkommen, auch wenn du es von dir bisher nicht so kennst.

2

nach dem GV am 26.11.22 hatte ich garkein GV mehr. Auch jetzt nicht. Meine Brüste tun weh und ich habe Pickel am Rücken und decolté. Das passiert mir immer vor der Periode, aber es kommt nichts.

3

Dann gab es sicher eine Verzögerung im Zyklus, d.h. in der Eireifungsphase. Besondere Anforderungen ("Stress"), eine Infekt, auch ein verborgener, beansprucht die ganze Körperkraft und die Östrogenwirkung (und damit die Eireifung) verzögert sich. Die zweite Zyklusphase ist stabil.
Sprich: Mit Zyklusbeobachtung wärst du schon darauf gefasst, dass die Blutung später kommen wird.
Ich tippe, die Blutung tritt bald ein. Die Anzeichen, die du von dir kennst, sind ja schon da. Diesmal vielleicht auch schon später als sonst. Es ist eine Geduldsprobe.
Schwangerschaft kann nicht sein, wenn deine Periode Ende November wie sonst war.
Lass wieder hören!

4

Hey Coco
Wenn du dir unsicher bist, dann mach bitte einen Test. Spekulationen sind so stressig ^_^
Lg

5

Da wird sich dein Eisprung einfach verschoben haben oder es gab keinen.

Du kannst einen Test machen, der ist zu 100% sicher.