Ihr seid toll!

Ein liebes Hallo,

nochmal Danke an alle, die mir so lieb beigestanden haben, die letzten Tage.

Ich wollte euch berichten, daß ich soeben, zum Glück, meine Tage bekommen habe.

Bin so wahnsinnig erleichtert.

Gemeldet habe ich ihn auch aber das wird im Sande verlaufen, weil ja nichts weiter passiert ist.

Aber halb so wild, zum Glück, nicht schwanger.

Montag bin ich bei meiner Frauenärztin, da wird eh Kontrolle /Abstrich gemacht etc. Hoffentlich ist da auch, alles in Ordnung und dann möchte ich, am liebsten, nicht mehr daran denken.

Es ist auch ziemlich autsch für die Seele.

Ihr seid wirklichklasse und habt mir sehr geholfen.

Habt alle, ein schönes gesundes Jahr, passt gut auf euch auf.....

Liebe Grüße......

1

🫶🏼💗

9

:-)

2

🫂

10

:-) danke....

3

Hey, deinen anderen Post habe ich gelesen und freu’ mich so sehr mit dir #liebdrueck Du kannst jetzt erstmal zur Ruhe kommen und im neuen Jahr so richtig neu durchstarten. Alles Liebe dir und deinen Kindern!

6

Danke Dir!

4

Hey!

Das sind ja super Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch 🍓
Ich habe es mich nicht getraut zu schreiben, aber zusätzlich zum Konflikt "behalten oder Abbruch" hätte für dich auch im Falle einer Schwangerschaft das Risiko einer erneuten Ruptur bestanden.
Umso besser, dass das Thema vom Tisch ist.

Man wird sehen, was bei der Anzeige herumkommt. Es wird anders aussehen, wenn er nicht zum ersten Mal mit einem solchen Verhalten aufgefallen ist. Das wirst du erst in den kommenden Wochen erfahren.

Letztendlich ist es so, dass es dir gut tun wird, für deine Bedürfnisse einzustehen und dich zu wehren. Dein Ex wird in der nächsten Zeit erstmal nicht gut schlafen. Das ist auch eine Lektion. Sollte er bei dir auflaufen, kannst du die Türen schließen.

116006 ist die Nummer des weißen Rings. Dort kannst du dich zudem beraten lassen. Insbesondere, wenn er dich nun bedrängt.

Liebe Grüße und alles Gute!
Schoko

7

Darum ging es auch, die Gefahr einer erneuten Ruptur. Das war mir leider durchaus bewusst.

Aber das Gesamte, wäre eine Katastrophe gewesen.

Zum Glück, ist das nicht passiert.

Danke für all deine weiteren Tipps.

5

Hey, ich freue mich auch sehr mit dir! #liebdrueck
Wie gut, dass es für dich ausgestanden ist. Die Erleichterung ist durch und durch spürbar aus deinen Worten.
Alles alles Gute für dich und deine Kinder!! Und pass auch gut auf dich auf. :-)
Liebe Grüße!

8

Ja, das bin ich, erleichtert...

Danke auch für deine lieben Worte..... .

11

👍🏻🤗👍🏻