Trotz Kondom und SB schwanger????

Hallo ihr Lieben,

oh man, wo fang ich an? Hatte am 24.12 GV mit Kondom. Sollte dann am 29.12 meine Mens bekommen, nichts passierte. Am 1.1 bekam ich dann Sb aber nur am Toi, wirklich nur braunes, altes Blut. In der Binde ist nichts. Rein gar nichts… nur beim abwischen ab und zu und am OB wenn ich eins benutze. Kaum frisches Blut.
Tests habe ich drei gemacht und alle waren negativ… habe am Montag einen FA-Termin wenn bis dahin nichts kommt. Hatte schon mal wer den selben Fall? Was ist dabei raus gekommen??? Ich muss dazu sagen, dass ich bereits 2 Kinder habe und bei beiden bis zu sechs Wochen SB hatte.

1

Hi, ich hatte das früher öfter mal, dass die Periode mal ausblieb.
Es kann auch mal sein, dass sich der Zyklus verschiebt.
Hatte auch schon mal an ZT 12 für two Tage leichte SB und dann erst wieder meine üblichen 24/25 Tage später meine Periode. Hab damals auch einen Test gemacht.

Was erhoffst du dir denn von dem Fa Termin?

LG Yester mit 🧒🏻🧒🏻⭐⭐⭐🤰❤️35+2