Ist das möglich?

Wir hatten Sonntag GV und nicht verhütet. Quasi rausziehmethode (ich weiß ist keine Verhütung deshalb schreibe ich ja nicht verhütet). Nächsten tag montag hatte ich Bauchschmerzen und hatte aus quatsch ein ovu gemacht der knall positiv war aber heute auch. Ist das denn möglich das, nehmen wir mal An mein Eisprung wäre morgen oder übermorgen das ich von Lusttropfchen bzw die Spermien die evlt darin enthalten waren schwanger werden kann?

Bitte lieb bleiben. Es wäre Nicht schlimm, mich interessiert es einfach nur.

3

Also unser lustttopfen ist gerade 4cm groß & ich in der 11 SSW 😂

1

Ja klar wäre es möglich, aber prozentuell gesehen nicht sehr wahrscheinlich ... abwarten un Tee trinken lG

2

Ja eine Schwangerschaft ist möglich.
Der Eisprung kann ja auch schon am Tag des ungeschützten Verkehrs oder einen Tag danach gewesen sein, somit war der Zeitpunkt optimal.
Sind jetzt noch Spermien in dir gelandet, liegt die Chance bei bis zu 25%.

Du kannst 19 Tage nach dem ungeschützten Verkehr testen. Eine vernünftige Verhütungsmethode wäre auch sinnvoll, wenn ein Kind nicht erwünscht ist.

4

Danke Für deine Antwort, hatte geschrieben es wäre nicht schlimm. Ist nur aus Interesse.