Kann mich jemand beruhigen 🙏

Hallo!
Normal bin ich nur stille Mitleserin, aber jetzt bin ich leider in einer Situation, die mir schlaflose Nächte bereitet.

Mein Mann und ich hatten am 19.12 ♥️ mit Kondom, das rutschte leider runter, er sofort in die Apotheke und die Pille danach geholt, hab sie ca 45 min nach GV eingenommen.
Das war ZT 10. Mein Zyklus ist ziemlich kurz 22 - 26 Tage.
Am Sonntag hatte meine FA Dienst im KH und sie hat mir Blut abgenommen, 13 Tage nach GV. Ergebnis negativ, war ich erstmal happy, dann sagte sie, wenn meine Blutung nicht kommt, nehmen wir nochmal Blut ab. Das hat mich dann allerdings wieder SEHR beunruhigt, da ich das so verstanden habe, sicher sagen kann sie es noch nicht.
HILFE!!
Was meint ihr, wie wahrscheinlich ist es, dass ich NICHT schwanger bin.

Meine Kinder sind 12 und 9 1/2, mein Mann und ich 39.
ich will nicht mehr von vorne anfangen !
Das witzige an der Geschichte, mein Mann hat in 2 Wochen einen Termin zur Vasektomie - ich könnt heulen !

Sorry für den langen Text

Bearbeitet von Clama1
1

Hey,
Es wäre besser, du holst dir einen SST. Wir sind keine Fachärzte und können daher nur „spekulieren“ 🤭

2

Danke ! Ja Tests mach ich eigentlich täglich seit Samstag - nehm die Ultrafrühtests.

3

wenn meine Blutung nicht kommt, nehmen wir nochmal Blut ab -
klar, das muss die Ärztin. Eine andere Möglichkeit hat sie auch nicht.
Allerdings ist ein Bluttest nach 13 Tagen schon sehr verlässlich.
Das Ausbleiben der Blutung kann durch die Pille danach kommen.
Die Funktion ist ja, dass sie den Eisprung verschiebt und damit auch die Periode.

4

Danke dir ! Ja, das denke ich auch, aber meine Gedanken kreisen …. Und ich bin ja auch sehr gefährdet mit Dr Google 😫 und dann steigere ich mich immer mehr und mehr hinein. Schrecklich ! Am Donnerstag soll ich jetzt nochmal zur Blutabnahme kommen. ✊🏻

5

Woher weißt du wann dein Eisprung war?
Die Pille danach hat diesen ja im optimalen Fall um ca. 7 Tage nach hinten verschoben. Somit kommt die Mens auch ca. 7 Tage später.

Ein Test ist 19 Tage nach der Panne wirklich sicher.