Grippe, ES verschoben wegen Fieber?

Hallo ihr Lieben.
Kurze Frage, vielleicht hatte das schon jemand mal. Ich messe eigentlich Tempi, nur dieser Zyklus war so viel los bei uns ect. / schlecht geschlafen, die Kurve nicht auswertbar. Hab dann aufgehört zu messen, daher habe ich keine Daten. Normalerweise merke ich aber den ES immer körperlich, was dann auch mit der Tempi übereinstimmt.

Diesen Monat hat mich die Grippe erwischt. Ich lag mit 39.5 Fieber im Bett und hätte da eigentlich die Tage meinen ES haben sollen. Statt dem berühmten Zervixschleim hatte ich aber mega viel cremigen Ausfluss. Und sonst blieben alle ES-Anzeichen aus. Nun bin ich (eben ohne Tempimessen) vermutet an ES+17. Ich denke nun aber eher, der ES hat sich verschoben durch das Fieber. Kann das sein? Oder ich hatte gar keinen? Da ich ja auch keine Anzeichen / Zervix hatte.

Ich kann mich grad so gar nicht mehr orientieren, aber nen Test finde ich doch irgendwie noch zu früh. Hatte jemand schon mal was ähnliches?

Ach ja, wäre da ein drittes Wunder unterwegs, wäre es zwar eine Überraschung, wir würden uns aber dennnoch sehr freuen.

1

Hi 🙋🏼‍♀️
In dem Zyklus wo ich corona hatte bekam ich meine Periode auch viel später und somit muss sich mein Eisprung verschoben haben. Sonst ist mein Zyklus mit 26-30 Tagen immer regelmäßig.
Der Zyklus mit corona ging 39 Tage.
War auch verwundert weil alle Schwangerschaft Test negativ waren und das verunsichert einen ja total.
Wahrscheinlich bist du noch gar nicht bei Eisprung plus 17.
aber ich wurde einfach einen frühtest machen, dann hast du Sicherheit.

2

Danke für deine Antwort! Das beruhigt mich, dass du auch einen längeren Zyklus hattest. Danke fürs Berichten!

Bearbeitet von Inaktiv
3

Ja, es ist sehr leicht möglich, dass sich durch die Grippe dein ES verschoben hat.

4

Der Eisprung kann sich immer mal verschieben, dazu braucht es nicht Mal eine Grippe oder ähnliches.

Bei mir hat er sich die letzten beiden Zyklen um je 5-7 Tage nach hinten verschoben, ohne Krankheit oder sonst was.

Gab es eine Vergütungspanne oder warum denkst du direkt an eine Schwangerschaft? Wenn ja, ist ein Test 19 Tage danach sicher.

5

Ich kann’s nur andersrum berichten, war in den letzten 15 Monaten sehr oft krank. Die schlimmste Grippe meines Lebens, kurz danach Corona, danach Magen-Darm und dann innerhalb von 8 Wochen zwei mal starke Erkältung. Meine Periode kam immer regelmäßig kurze Zeit später. Und ich hab öfters mal unregelmäßige Zyklen, wenn ich zB Stress habe. Gehöre also definitiv nicht zu den Frauen die die Uhr danach stellen können 😅

Kann also sein, dass er sich bei dir verschoben hat. Muss aber nicht sein. Hast du schon getestet? 😊

6

Hallo und danke vielmals für eure Antworten. Okei, also kann alles sein, so unterschiedlich sind wir :)
Verhütungspanne direkt nein, aber man weiss ja nie.

Ich warte noch ab mit dem Testen, falls dann aber doch nichts weiter passiert, teste ich mal. Danke euch!