Pille danach - trotzdem schwanger?

Hallo,
ich nehme seit 8 Jahren die Pille Maxim.
Am 24.12. hatte ich Sex und am 25.12. ist mir morgens aufgefallen, dass ich eine Pille vergessen habe- ich vermute am 23.12. Daraufhin habe ich am 25. mittags die PiDaNa genommen.
Meine letzte Periode habe ich am 14.12. bekommen und mein Zyklus sind meist 28 Tage.
Start der Pilleneinnahme war dann am 19.12.
Dann müsste der Eisprung um den 28.12. herum passiert sein.
Ich bin mir unsicher ob die Pille danach jetzt gewirkt hat…

Bearbeitet von Frage197
1

Unter der Pille hast ja kein Eisprung. Durch die vergessene Pille hätte das Ei erstmal paar Tage gebraucht bis es reift und springt. Alles safe👍

2

Danke für deine schnelle Antwort.
Im Beipackzettel steht, dass man beim Vergessen in der 1. Woche schwanger werden kann.
Ich bin mir unsicher, ob ich die Pille danach noch rechtzeitig vor dem Eisprung eingenommen habe. Ich weiß leider nicht wie sich mein Körper beim Eisprung verhält, da ich die Pille schon so lange nehme…

3

Du hast keine Periode und auch keinen Eisprung.

19 Tage nach der Panne kannst du einen Test machen, unabhängig von irgendeiner Blutung.