Schwanger obwohl er nicht eingedrungen ist?

Hallo liebes Forum,

Ich bin momentan 21 Jahre alt und habe einen Freund.
Wir haben vor 12 Tagen rumgemacht dabei ist er nicht in mich eingedrungen sondern hat nur mit seinem Penis an meiner scheide gerieben.
Er ist dabei nicht gekommen nur Lusttropfen. Später an dem selben Tag habe ich meine Tage bekommen. Ich nehme seit drei Jahren die Pille wegen meiner Akne. Jedoch habe ich in den Monat eine Pille vergessen und habe nicht zwei genommen sondern weitergenommen und habe die Pillenpause ein Tag vorher eingeleitet. Die nächste Pille nahm ich nach 7 Tagen. Seit ein Paar Tagen spüre ich Schmerzen im Unterleib, so eine Art brennen … Kann es möglich sein, dass ich schwanger bin?…
Ich danke für alle kommenden Antworten.🫰🏻

1

Schau mal in die Packungsbeilage deiner Pille. Wenn ich dich richtig verstehe hast du also die vorletzte Pille vergessen? I.d.R. ist es nicht ganz so tragisch wenn zu so einem späten Zeitpunkt für Pille vergessen wurde, hinzu kommt, dass er ja nicht in die drin war und keinen Orgasmus hatte. Die Wahrscheinlichkeit, das du schwanger bist, halte ich für sehr gering bis ausgeschlossen. 18 Tage nach dem GV ist ein Test aussagekräftig, wenn dich das beruhigt mach einen Test. Alles Gute 🍀

2

Danke für deine Antwort ❤️,
Die Pille einzunehmen habe ich nicht am vorletzten Tag sondern circa eine Woche vor der Pillenpause vergessen… Es kam keine Blutung als ich die Pille vergessen hatte. Erst während der Pillenpause kam eine Blutung. Außerdem war es das erste Mal, dass ich sexuellen Kontakt mit jemandem hatte und ich habe schon Angst, dass ich deswegen schwanger werden könnte. Und ist ein normaler Schwangerschaftstest nach 18 Tagen sinnvoll oder ein Frühtest?
Viele Grüße Dankeschön 🫶🏻

3

Nein, du bist sicherlich nicht schwanger.
LG

4

Nein

5

Hallo liebe Susi,
ich denke, dass du den Millionenjackpot knackst ist deutlich wahrscheinlicher, als dass du schwanger sein könntest.
Der weibliche Zyklus funktioniert so, dass eine Eizelle nur befruchtet werden kann, wenn man gerade seinen Eisprung hat.
Es ist biologisch so ziemlich unmöglich, dass man seinen Eisprung am Tag seiner Regelblutung hat.
Dann kommt hinzu, dass die Wahrscheinlichkeit nur von einem Lusttropfen schwanger zu werden, wirklich verschwindend gering ist. Zudem ist er dabei nichtmal in Dich eingedrungen! Spermien legen zwar einen weiten Weg bis zur eizelle zurück, aber von den äußeren schamlippen bis dorthin ist dann doch ein bisschen weit. Und zu guter letzt hast du die Pille eingenommen.