Pille vergessen

Hallo,
Ich nehme momentan die Pille durch ( bin momentan 5. Woche dass ich die Pille nehme ohne Pause ) und ich hatte am 21&22.12 meine Pille vergessen zu nehmen und habe die erst nach 12 Stunden am 23.12 eingenommenen und hatte ungeschützten GV. Zu der Zeit hätte ich normalerweise meine Periode. Am 26.12 habe ich die Pille wie gewohnt um 20:00 Uhr genommen, musste mich aber um 23:30 Uhr ca. Übergeben.
Ich hab heute nach dem 5. Tag ein Test gemacht, für eine Pille danach war es schon zu spät und über Weihnachten hatten alle Geschäfte etc. zu. Der Test war negativ - war aber wahrscheinlich auch noch zu früh.
Meine Frauenärztin hat Urlaub und die Vertretung hab ich 3 Stunden lang versucht zu erreichen, ist aber nicht dran gegangen. Seid 2 Tagen hab ich 1 mal am Tag ganz kurze unterleibschmwrzen bzw ein leichtes Ziehen. Ich wollte einfach fragen ob es wahrscheinlich ist schwanger zu sein oder eher weniger, da ich die Pille ja schon 3 Wochen zuvor genommen habe.

1

Bei so vielen Einnahmefehlern ist eine Schwangerschaft nicht auszuschließen.
19 Tage nach dem letzten Sex kannst du einen Test machen.

2

Wad heist „ sooo “ viel Einnahmefehler? Ich hab nur einmal vergessen?

3

Es liest sich so, als hättest du die Pille am 21.,22,24.,25.12 vergessen. Das mit der Periode verstehe ich auch nicht. Machst du nur drei Tage Pause?
So oder so ist es für einen Test zu früh.

weiteren Kommentar laden