Kann es sein dass ich Schwanger bin?

Hallo liebe Mütter, und Väter.

Ich weiblich 20, hatte in diesen Zyklus mehrmals GV. Am 15.12.2022 war auch mein Eisprung.
Vor drei Tagen, hatte ich eine Schmierblutung, nach nochmals abwischen war es weg. Seitdem bin ich 24/7 müde, und habe Kopfschmerzen. Gestern war ich bei meinem FA, Allgemeine Untersuchung, und er meinte ich solle in 14 Tagen nochmal zu ihm kommen, für einen Schwangerschaftstest, sofern die Periode nicht kommt.
Wäre es möglich, dass ich Schwanger bin, oder sind es einfach nur PMS Anzeichen, obwohl ich sowas nie hatte.
Liebe Grüße

8

Hey!

An deiner Stelle würde ich mir heute den Clearblue mit Wochenbestimmung holen (und auch nur den!) Und den dann morgen früh machen.

Ggf auch den rosa PreSense- aber der Cb dürfte sicher sein.

Dann weißt du Bescheid.
Man weiß nun nicht, welchen Test dein Gyn gemacht hat- ob er sensibel genug war.. Außerdem war es vor Fälligkeit der Periode und garantiert warst du zuvor schon auf Toilette und hast getrunken.

Liebe Grüße
Schoko

9

Werde ich defentiv machen, dankeschön!!. Der Frauenarzt hat nen normalen test gemacht, und übern tag verteilt habe ich schon 2,5l getrunken. Werde morgen früh sofort einen machen!

10

Wenn der Eisprung wirklich am 25.12.war, hast du morgen Gewissheit.

weiteren Kommentar laden
1

Mach doch mal einen Frühtest - wenn dein Eisprung am 15.12. war, zeigt er dir das Ergebnis schon an.

2

Mein Frauenarzt hatte gestern einen Urintest gemacht, und er war Negativ. Laut ihm, könnte ich mich in eine Frühschwangerschaft befinden, und soll deswegen in 14 Tagen nochmal zu ihm, sofern Periode nicht kommt.

7

Die haben andere Tests weil man eigentlich nicht so früh zum Arzt geht. Die sind nicht für „bin ich schwanger??“ zuständig sondern für „ich bin schwanger, bitte einmal gucken ob alles gut ist“ dementsprechend unsensibel sind auch die tests.

Geh zum nächsten dm oder rossmann und hol dir einen frühtest der Eigenmark und gut ist.

Orakeln kann hier keiner für dich. Wer Sex hat kann schwanger werden. Ob man schwanger ist kann dir nur ein Test sagen.

3

Hol dir einen Frühtest.
Die Test‘s beim FA sind zu wenig sensibel, die zeigen erst später an.

4

Hey Joanna,
Ich wäre auch dafür, dass du einen frühtest machen solltest- einfach, damit die Anspannung vergeht. Mit dem Test hast du Klarheit.
Lg 🍀

12

Habe heute einen Clearblue Frühtest gemacht, und ein fettes Negativ. Es wird wohl eine Scheinschwangerschaft sein. Wenn meine Periode in 12 Tagen nicht kommt, muss ich eh nochmal zum Frauenarzt.

13

Das tut mir leid :/
🍀🍀🍀🍀 Alles gute

weiteren Kommentar laden
5

Mach einfach einfach einen 10er frühtest, die gyns haben nur 50er. Wir können leider nicht für dich Orakeln.

Bearbeitet von Cupcake88
6

Eine SB kann beides bedeuten. Ich hatte oft SB und war nicht schwanger. Diesen Monat hatte ich wieder SB und bin diesmal schwanger.