SS oder nur überfällig

Hi ihr lieben ich hatte letzten Monat. Am ersten Tag meiner fruchtbaren Zeit ungeschützten Sex. Danach kam meine Periode aber ganz normal pünktlich immer +- 1 Tag . Seid dem hatte ich kein weiteren Sex und. Bin heute 5 Tage überfällig habe Ziehen in Unterleib und Ausfluss. Ich denk alle paar Stunden jetzt ist die 🩸 da aber da ist nix…
Kann es sein das ich SS bin trotz das ich letzten Monat meine Periode hatte und seid dem kein Sex hatte ? Also sprich vom Sex vor meiner letzten Periode ?

Lg

1

Unwahrscheinlich, aber möglich.
Bei ungeschütztem Sex kann man nunmal schwanger werden und auch Blutungen in der Schwangerschaft kommen vor.
Ein Schwangerschaftstest wird dir Gewissheit gegeben.
Zusätzlich solltest du dich unbedingt und dringend auf alle Geschlechtskrankheiten testen lassen.

2

Wieso sollte sie sich dringend auf alle Geschlechtskrankheiten testen lassen?
Menschen in festen Partnerschaften haben doch auch oft Sex ohne Kondom, mit anderen Verhütungsmittelnboder gar komplett ungeschützt, da Kinderwunsch.

Wie es bei der TE da genau aussieht, ist hier nicht beschrieben. Warum gehst du automatisch davon aus, sie hätte Sex ausserhalb einer festen Beziehung gehabt, wo es daher nötig sei, sich testen zu lassen? 🤔

3

Also Moment.
1. Im Zweifelsfall ist es besser sich testen zu lassen, als sich NICHT testen zu lassen. Entscheiden kann die TE immer noch selbst.
2. Bei einmal nicht verhütet halte ich es für sehr wahrscheinlich, dass sonst ein Kondom verwendet wird. Auch in einer Beziehung sind die meisten Leute welche mir Kondom verhüten NICHT beide vorher auf alles getestet.
3. Geschlechtskrankheiten kann man sich auch sehr gut in Beziehungen holen.

weitere Kommentare laden
7

Hallo liebe TE!

Ist dir denn bei deiner Periode letzten Monat was besonderes aufgefallen? War sie kürzer oder weniger stark als sonst?
Ansonsten ist die Periode ja das sichere Zeichen, dass du nicht schwanger bist.

Vielleicht kommt deine Periode ja doch bald, die Anzeichen sprechen ja dafür….
Falls nicht, könntest du natürlich einen normalen Urin-Schwangerschaftstest machen zu deiner Beruhigung.
18 – 20 Tage nach dem GV bekommst du so auf jeden Fall ein sicheres Ergebnis.

Ich wünsche dir jedenfalls, dass du bald Klarheit hast und so entspannt Weihnachten feiern kannst.

Ganz liebe Grüße!
Ela

9

Hi danke , ja ich werd wenn die 🩸 nicht bis morgen da ist mir ein Test holen
Dir auch frohe Weihnachten 🎁

10

Danke für deine Weihnachts-Wünsche#paket!
Weißt du denn jetzt schon mehr? Das ist ja nicht gerade die Spannung die man (frau) sich vor Weihnachten wünscht….
Ich drück dir mal die Daumen für dein „gewünschtes“ Ergebnis. Ein Baby wäre jetzt wahrscheinlich nicht so passend, oder?

Alles Gute für dich#klee!

Ela