Mögliche Schwangerschaft?

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem und komme gleich zur Sache. ich nehme die Pille Madonella (Langzeitzyklus) also durch da ich schon seit 1 Woche Zwischenblutungen habe, habe ich beschlossen eine pause zu machen so Anfang dieser Woche 17.10 hatte ich in der Früh Geschlechtsverkehr und habe am Abend die Pille vergessen, Dienstag wieder einen eingenommen, Mittwoch auch und Donnerstag nicht mehr und mache gerade meine Pause da die Periode stark ist (Falls das relevant ist vor Montag hab ich die Pille korrekt jeden Tag eingenommen bestimmt 3 Wochen oder mehr) ich war sehr verwirrt die letzten tage und ärgere mich selber über mich dass ich das so dumm gemacht habe meine Frage wäre wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein? Danke für jede Antwort❤️#zitter

1

Die Wahrscheinlichkeit ist unfassbar gering. Mach dir keine Sorgen. Wenn du dich Sorge hast mach in 14 Tagen nen Test. Aber du bist sicher nicht schwanger

2

In der Packungsbeilage findest du normalerweise Angaben dazu, an welchem Zyklustag ein vergessen wie schlimm ist.