Basalttemperatur sinkt nicht....Ssw-Test negativ

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade im 3. Zyklus nach Absetzen der Pille und benutze seitdem auch den Trackle.

Diesen Monat will meine Temperatur einfach nicht sinken und stagniert bei ca. 36,8 Grad, was für meine Verhältnisse immer noch Recht hoch ist...mittlerweile bin ich schon an Zyklustag 30. Ich hab an Tag 25 und 26 einen Frühschwangerschaftstest gemacht und gestern nen normalen ausm Edeka, alle negativ. Aber meine Tage lassen trotzdem auf sich warten....

Eine Schwangerschaft war aktuell nicht geplant, wäre aber auch kein Weltuntergang.

Hatte das schon Mal jemand? Woran kann das liegen? Ich bin etwas verwirrt.....🙈

1

Huhuu! Wenn dein Eisprung erst an Tag 17 war (da war ja das letzte Mal dein Schleim top) könntest du auch erst ES+13 sein und die Tests waren vllt zu früh. Vllt bekommst du morgen deine Tage oder vllt schlägt noch was an🤷🏻‍♀️

Ich konnte es bei mir tatsächlich oft am Muttermund erkennen. Der war in schwanger hoch und weggedreht. In nicht schwanger kommt er runter Richtung Mens, aber auch erst kurz vorher .

Lg

2

Du bist am 16. Hochlagentag, der Schleimhöhepunkt war erst am Tag der ehm und somit kann die Mens noch ganz normal kommen.
Die Temperatur muss vorher auch nicht sinken.

Bei mir kam die Mens letzten Zyklus erst am 18. Hochlagentag, das kommt schon mal vor.

Erst ab 19 Tage Hochlage ist man zu 99,9% schwanger 😉

3

Super, schon Mal vielen Dank für eure Antworten! Dann warte ich noch ein bisschen ab ☺️

Das ganze ist noch Recht neu für mich und deswegen manchmal etwas verwirrend😅

4

Jetzt nochmal ne andere Frage: wie hast du es geschafft die App in Dunkel Modus zu bekommen?
Bei meiner App kann ich sowas nicht einstellen zumindest habe ich nichts gefunden 😅

Danke