Unterbunden

Heute tut mir nur die linke brust weh. Und da kam plötzlich weiße Flüssigkeit raus.
Kann das mal passieren oder soll ich ein test machen. Heute bin ich zt24 von 30 mein Zyklus ist immer regelmäßig.

1

Hey!

Fühlt sich die Brust wärmer an?
Ggf kann es auch ein zu hoher Prolaktinwert sein.
Sollte sich deine Brust entzündet haben, musst du zeitnah zum Arzt, wenn die Schmerzen nicht weggehen. Ansonsten ist es nicht so akut.

Liebe Grüße

Schoko

2

Liebe Nici,
Du solltest das ärztlich abklären lassen. Gibt dafür verschiedene Ursache dafür außerhalb der stillzeit/schwangerschaft (prolaktinom, Medikamenten Nebenwirkungen beispielsweise Neuroleptika, brustentzündung).

3

Hallo Nici,
man kann da wenig dazu sagen ... es kommt auch drauf an, wie alt du bist.
Natürlich kann die Brust mal weh tun. Und auch Flüssigkeit aus der Brust kann vorkommen.
Machst du dir mehr Sorgen um deine Gesundheit oder bezüglich einer Schwangerschaft?
Du überschreibst deinen Thread mit "unterbunden". Das sagt man auch für "sterilisiert".
Was meinst du da damit?
Einen Test kannst du natürlich machen. Wobei der möglicherweise eine Schwangerschaft noch nicht anzeigen würde, wenn es deine übliche Zykluslänge wäre, sprich die fruchtbaren Tage in der üblichen Zeit.
Das HCG lässt sich erst etwas später im Urin nachweisen. Ein Bluttest schon früher. Das spräche für einen Arzttermin.
Alles Gute für dich!
Kyra

4

Hallo Nici,
wie geht es dir? Kannst du das mit der Brust einordnen inzwischen und bist beruhigt?
Wünschst du dir ein Kind, wie auf deiner VK steht (ist glaub genormt, dass der Satz kommt)?
Liebe Grüße!
Kyra