Falsch positiv?

Thumbnail

Ich hab gerade ein 6 Monate altes Baby und eig nicht vor wieder schwanger zu werden. Jetzt war mir aber zwei tagelang übel, heute nicht mehr! Und der Test sieht so aus. Zehn Tage vor dem Test hatte ich eine mittelmäßige Blutung. Was ist da los? Wenn das meine Periode war, dann kann ich gar nicht schwanger sein?! Ich verstehe nichts mehr. Könnte das eine Einnistungsblutung gewesen sein? Sie war schwächer als meine Periode, aber es war trotzdem recht viel Blut. Bin extrem verwirrt

1

also sieht auf diesem Bild positiv aus, aber das kann man in echt bestimmt besser einschätzen:) Dadurch dass du ja bereits eine Tochter hast, weißt du ja bestimmt ob das so ca aussah wie letztes mal?:-)
Mein Baby ist jetzt auch 6 Monate und ich wünsche mir super gerne ein neues Baby! Hoffe, dass du dich auch bald freust falls das ein echt-positiver test ist:)#liebdrueck

2

Ich hab noch zwei andere (fast 6 und 3) 🥴 wenn der echt ist… das kann rechnerisch nicht mal sein. Ich bin grade echt schockiert! Wie geht das? Ich hab meinen Kalender schon so oft rausgeholt und gerechnet…

5

Hallo Mamimami,
was hast du gerechnet? Ich meine, was sind deine Anhaltspunkte?
Hast du gestillt oder stillst du noch? Dann kann es zu Zwischenblutungen kommen. Vielleicht hattest du deine "richtige" Blutung noch gar nicht. Und man kann ja vor der ersten richtigen Blutung nach einer Geburt schwanger werden.

Mach in ein paar Tagen nochmal einen Test. Das wäre jetzt wirklich ein knapperer Abstand als zuvor. Ihr habt so einen Drei-Jahres-Rhythmus. #schein
Warte mal den nächsten Test ab.

3

Huhu!
Ich hatte das mal, ich fing an zu bluten, hab gedacht, meine Menstruation kommt. An Tag 2 der Blutung hatten wir Sex. Tja, 10 Tage später war mir schlecht und die Brüste taten weh. War mein Eisprung an ZT26, der sich komplett nach hinten verschoben hatte (hatte sonst immer regelmäßige Zyklen😅).

Der schaut schon positiv aus, ist er rosa?
Ich würde morgen nochmal testen.

Lg

4

Ich würde auch positiv schätzen. 🍀

6

Hi, entgegen der anderen Meinungen finde ich nicht, dass der positiv aussieht. Ja,da ist eindeutig eine Linie, aber - zumindest auf dem Foto - sieht diese nicht farbig, sondern wie ein Schatten aus. Ich hatte den gleichen Test und da war die Linie auch schwach, aber rosa... vielleicht sieht es in echt anders aus, aber ich würde nochmal einen digitalen machen