Was denkt ihr, wer ist der Vater?

Hey ihr Lieben ….
Ich möchte wirklich nicht verurteilt werden oder oder oder … ich weiß, alles kacke und bin völlig fertig ….

Also:

Ich hatte ungeschützt Sex am 20.08. (hatte da aber noch meine Regel) mit Kandidat A auch noch 3 Tage danach …

Mit Kandidat B am 28.208.
ungeschützt 2x

Eisprung war am 28.08-29.08.

Und nochmal mit Kandidat A am 29.08. aber mit Kondom wo auch laut mir und ihm alles drinnen geblieben ist & Nichts kaputt oder gerissen sei

Frage … ich bin nun schwanger .. wer denkt ihr ist der Vater?

2

Mann B. Wirklich wissen könnt ihr es mittels eines Batetschaftstests nach der Geburt. Welcher Mann wäre dir lieber?

3

Uff, was für ein Kauderwelsch... es soll Vaterschaftstest heißen. Verzeihung

4

Definitiv Mann B!
Ich hoffe einfach so so sehr das er der Vater ist ..
Aber eigentlich, müsste ich mir ja keine Gedanken machen, oder?
Das Kondom war unbeschädigt und es ging nichts rein. Ich mach mir so Gedanken, mir geht es einfach so so schlecht …

weitere Kommentare laden
1

Also ich meine damit … hatte auch noch 3 Tage danach meine Regel

5

Ich würde auf Kandidat B tippen, aber Gewissheit wirst Du nur durch einen Vaterschaftstest bekommen

7

Hey,

jeder macht mal Fehler!

Also ich denke dir wird hier keiner genau sagen können von wem du schwanger bist... Es gibt nur Dinge die es bei A oder B wahrscheinlicher machen.

1. Waren die ungeschützten male so, dass er jeweils komplett in dir gekommen ist?
2. Woher weißt du dass am 28/29. dein Eisprung war? Wenn du nur per App das bestimmst, kann der Eisprung auch erst am 30./31. etc. gewesen sein.
3. Hast du ein regelmäßigen Zyklus? Wie lange ist der denn üblicherweise?

Davon ab würde mich persönlich schon interessieren wie es dazu gekommen ist, aber das musst du nicht sagen. An seinen fruchtbaren Tagen macht man halt schonmal was dummes. Willst du denn grundsätzlich ein Kind und hast es einfach drauf ankommen lassen?

Je nachdem wie du Frage 1/2/3 beantwortest kann man dir eher sagen was wahrscheinlicher ist...genau wissen wirst du es erst durch einen Vaterschaftstest

10

Es ist so furchtbar… ich fühl mich so so schlecht. Ihr könnt es euch nicht vorstellen. Mich belastet es einfach so stark.

Wisst ihr .. Kandidat B ist mein Freund, wir versuchen schon länger ein Kind zu bekommen, zu dem Zeitpunkt haben wir nur gestritten.. dumm wie ich bin, habe ich mit meinem Ex geschlafen! So so dumm einfach! Ich fühl mich so so schlecht.

Ich dachte mein ES wäre viel später, habe sonst immer Zyklen bis zu 50 Tage ..
Am 28. hatte ich Sex mit meinem Freund, 2x ist er in mir gekommen.
Am 29. hatte ich noch einmal mit dem Ex Sex aber definitiv mit Kondom! Und da hatte ich auch einen positiven Ovu,… aber erst 5 h später, hätte ich das gewusst, hätte ich es nieeeemals gemacht!!
Ich war einfach so verzweifelt … naja ausreden über ausreden. Ich liebe meinen Freund und fühl mich so ekelhaft, so schäbig. Ihr könnt es euch nicht denken … ich denke der Ovu war auch am 28. positiv, habe sonst immer 2 Tage positiven Ovu und am 30. war er wieder komplett negativ.

Mein Freund sich so und ich bin so so traurig und ängstlich! … es ist alles so fruchtbar …
Wenn man einmal nicht an den Kinderwunsch denkt, klappt es. Hoffentlich vom richtigen 😢😢😢

12

Naja, gut ich würde sagen B ist am wahrscheinlichsten da er in dir gekommen ist. Die positiven Ovus halte ich aber grundsätzlich jetzt nicht so meeega aussagekräftig. Tendenziell bedeutet das aber schon das der ES eher am 29/30 rum war. Sofern du mit Kandidat A WIRKLICH korrekt verhütet hast (ich mein nichts für ungut, aber wenns sehr leidenschaftlich ist kann immer mal was "kurz" schief gehen).
Kleine Manko ist halt das es mit B schon lange nicht geklappt hat. Hab solche Geschichten schon öfters Im Freundeskreis erlebt. Da habe es Paare Jahrelang probiert und dann ging sie einmal Fremd und war direkt schwanger... hat manchmal was damit zu tun, dass man genetisch nicht passt oder der Mann schlichtweg nicht sehr fruchtbar ist.
Weiß den B von dem Seitensprung? Solltest du das Kind behalten, fänd ich es schon fair wenn du es ihm sagst...aber just my 2 cents...
Solltest du mit A am 20.08. nicht verhütet haben, solltest du auch nochmal wegen Geschlechtskrankheiten nachdenken und B in Kenntnis davon setzen...

Wünsch dir alles Gute!!

weitere Kommentare laden
15

Wenn es so war, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit Kandidat B, aber eben nicht sicher.

16

Ic hoffe ich bekomme von da oben, noch eine Chance, das ich aus meinem Fehler lerne …

18

Das wünsche ich dir! Bei Männern würde man Beifall klatschen, bei Frauen verurteilt man.

weitere Kommentare laden
27

Hey!
Tendenziell Mann B, aber ein Restrisiko bleibt, falls A Superspermien hat.

Liebe Grüße
Schoko

29

Hallo von Nina zu Nina :-)
Ich verurteil das nicht, warum auch. Ist ja alles schon blöd genug.
Hattest Du also am 23.08.auch nochmal mit dem Ex, oder? Es ist wahrscheinlicher, dass Dein Freund der Vater ist. Aber ich wurde auch quasi vom GV 5 Tage vor positivem Ovu schwanger. Insofern wäre ich- auch wenn ichs Dir so wünsche- nicht sicher, dass es nicht vom Ex ist #zitter
So ein Mist.

Wissen beide von der Schwangerschaft? Und was willst Du jetzt machen? Trotzdem bekommen?

31

Nein nur ungeschützt am 20.08. und danach hatte ich noch 3 Tage meine Periode, mein ES muss am 28./29. gewesen sein, auch laut FA.
Am 28. 2x ungeschützt mit meinem Partner und am 29.08. mit Kondom ohne Panne mit dem Ex.

Es macht mich alle …

Von der Schwangerschaft wissen beide.
Aber mein Partner weis nicht, das es da noch den Ex gab …

32

Ach so...na dann würde ich mir keine allzu großen Gedanken machen. Allerdings solltest Du tatsächlich so fair sein, Dich auf Geschlechtskrankheiten zu testen. HIV wird ja jetzt eh gemacht und den Rest machst auch gleich.

Ich weiß nicht, wie stabil eure Beziehung ist (und wie gut Du den Ex findest:-)), aber ich würde mir gut überlegen, ob ich da eine große Beichte ablegen würde. Allein wegen eurer Kinder.
Natürlich besteht die Gefahr, dass die Hölle später losbricht, wenn Du einen Vaterschaftstest gemacht hast und der Freund nicht der Vater ist. Aber die würde auch jetzt losbrechen und dann würden eure Kinder so leiden, möglicherweise völlig umsonst. Ich weiß, dass man da unterschiedliche Ansichten haben kann. Aber wenn Du planst, mit Deinem Freund zusammen zu bleiben und der wilde Ex keine ernsthafte Rolle mehr spielt....also ich würde mich angemessen schämen, es bereuen, dann den Test machen und beim Wunschergebnis den Deckel drauf machen und die Sache vergessen.

weiteren Kommentar laden
33

Liebe Community,

wir haben die OT-Beiträge gelöscht. Grundsatzfragen können gerne an anderer Stelle diskutiert werden, im Thread schreddern sie das Thema.

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

35

Definitiv B, 8 Tage überleben keine Spermien. Und wenn das Kondom heile geblieben ist, kann es auch nicht vom 29sten sein.

Kandidat B war ja direkt zum Eisprung. Darf ich fragen, wieso ihr überhaupt nicht verhütet habt, wenn ihr nicht die Absicht hattet es drauf anzulegen!?

Lg

36

Kandidat B ist mein Freund ..: ich weis … furchtbar von mir!
Mein Partner & ich wünschen uns gern noch ein Baby und verhüten deshalb nicht.
Der 1. Zyklus wo ich mal nicht schon während dem Sex an den Kiwu gedacht habe … sondern einfach mal genossen habe.

Danke für deinen Beitrag 🥰

37

Ja und am 20.08 ungeschützt mit Kandidat A Das wäre ja dein Ex.....

weitere Kommentare laden