März oder April

huhu... :(

hatte meine letzte regel am 26. März und am 02. April ca. 4 Tage lang dunkle Schmierblutung.
Am 20 Mai war ich bei meinem Frauenarzt und er sagte mir ich sei 6+2 Tage schwanger. Zwei wochen später war ich wieder beim FA und er sagte ich sei bei 8+5 Tage schwanger. Das würde ja passen ..
Leider bin ich am 10. März fremd gegangen. Habe mir zwar 36 Stunden danach die Pille danach geholt, aber die wiekt ja auch nicht wenn der Eisprung schon war.
Bitte keine Vorwürfe - die mache ich mir selbst mehr als genug ..
Ich hoffe sehr, dass mein Partner der Vater ist. Laut dem Ultraschall wäre er das auch.
Trotzdem mache ich mir Gedanken ob es möglich wäre dass mein Seitensprung vom 10. März es sein könnte. Verspätete Einnistung oder FA hat sich verrechnet oder wie auch immer ..
Vielleicht kann mir jemand von euch sagen ob das Möglich ist und wie wahrscheinlich das ist?

Danke Mädels ... :(

1

die ersten 20 SSW ist die Entwicklung des Fötuses(? richtiger Begriff) sehr einheitlich, erst in der 2. SSHälfte kommt es zu größeren Unterschieden - die 2 Wochen sind wahrscheinlich sichtbar am Stadion der Eizellteilung. (Vielleicht mal ganz blöd zu nem Gyn mit Degum Zertifikat gehen und fragen, ob der den genauen Zeitpunkt ermittel kann - die haben meist bessere Geräte.)

2

* Also das meinte meine Gyn mal mit der gleichmäßigen Entwicklung, bitte korregiert mich, wenn ich blödsinn rede

3

Ich war bei der Feindiagnostik. Zwei Mal. Zum Combined Test und für das Organscreening.
Die Ärztin ging mit meinem Frauenarzt mit und meinte auch, dass seine Rechnungen stimmen.

4

Also ich komme bei 6+2(7ssw) auf dem 29.03
Wie ist dein Zyklus und wann hast du ungefähr den ES gehabt ?
Hast du wenigstens deinem Partner deinen Seitensprünge erzählt?

5

Mein Zyklus is meistens regelmässig zwischen 27 und 30 Tage. Ich hatte aber auch schon vereinzelt einen Zyklus von 42 Tage oder nur 24.
Ich weiß leider nicht wann ich meinen Eisprung hatte.
Ja er weiß Bescheid. Findet es nicht toll. Wir hoffen beide das es sein Kind ist.

9

Puh dann ist es wirklich sehr schwierig deinen Es zu bestimmen...
Ich habe nen 24er meine fa rechnet immer mit 28
Wie rechnet deiner ?
Manche merken auch ihren ES

weitere Kommentare laden
6

Anfang März ist nahezu ausgeschlossen.

Wenn du am 20. Mai 6+2 warst, müsste dein Eisprung um den 20. April gewesen sein.

Wäre ansonsten ein Unterschied von über 5 Wochen, das wäre aufgefallen.

Du müsstest jetzt ungefähr genauso weit sein wie ich, mein ES war am 24. April.

LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 19+3

7

Er müsste sich dann ja schon um die länge eines kompletten Zyklus verrechnet haben. Das halte ich eher für unwahrscheinlich. Und ist ja toll, dass du ungeschützt fremd gehst. Wenigstens biste dann bei deiner SS auf Krankheiten getestet worden. Aber du weißt, dass man HIV erst nach 12 Wochen mit einem AK-Test nachweisen kann ne? Lass lieber nochmal nen HIV Test machen.

8

Ich schließe mich an. 10.3. ist rechnerisch praktisch ausgeschlossen wenn du beim 1. Termin 6+2 warst.
Mach dir nicht allzu viele Sorgen, es ist viel viel wahrscheinlicher dass dein Partner der Vater ist.

10

Besteht denn die Möglichkeit das es der andere sein kann? Also habt ihr nicht verhütet?

Ich denke auch (rein rechnerisch) dass dein Partner der Vater ist…
Wobei dein ES sehr ungenau ist.. oder hast du den ES gespürt?

11

Nein wir haben leider nicht verhütet. Und ich weiß auch wie dumm und naiv das war.

Nein habe meine ES nicht gespürt. Keine Ahnung wann der war. Meine Frage lautet nur ob es denn sein kann dass ich am 10 März Schwanger wurde und mein FA aber am 20.Mai sagt ich sei in der 7. SSW. Kann sich FA so verrechnen oder die Einistung sich so verzögern?

12

Hallo,

Ich glaube nicht, dass sich dein Frauenarzt so verrechnen kann. Die Geräte zeigen das ja auch an, wenn das Baby gemessen wird.

Und wenn nach der Geburt immer noch Unsicherheit besteht, wer der Vater ist, könntet ihr ja einen Vaterschaftstest machen.

LG

weiteren Kommentar laden
18

Hallo aber warum bist du "fremd gegangen " ? Ist eure Beziehung nicht in Ordnung ist es dann sinnvoll ein Kind zusammen zu bekommen? Ich wünsche dir das das Kind von dem Mann ist mit dem du die Zukunft verbringen möchtest und das alles gut geht. Vg