5 mal schwanger und nicht sicher ob s bleiben kann

Hallo zusammen
Ich bin derzeit ungeplant in der 6 Woche schwanger und nicht sicher ob es bleiben bzw ob ichs bekommen kann.
Bin auf der suche nach Austausch und Tipps.
Meine anderen Kids sind 13,10,4,3

Ich bin alleinerziehend , aber der Vater steht zu 100 Prozent hinter mir und hilft mir sagt er .
LG und danke

1

Was sind denn deine Fragen oder Bedenken? Was verunsichert dich?

2

Darf ich fragen ob du Leistungen erhälst??

Ich bin auch mit 3 Kind schwanger und alleinerziehend es war ein Ausrutscher meine Kinder sind aber jünger als deine 5 und 2 jahre ich erhalte hilfe und falls du auch würde ich mich gerne mal mit dir austauschen.
Ich würde das Baby behalten ❤️❤️
LG

3

Wäre ich in deiner Situation würde ich es nicht bekommen. Alleinerziehend mit 4 Kindern ist schon eine Hausnummer und Hut ab, aber mit 5? Und die beiden Kleinen sind 3 und 4 und brauchen auch viel Aufmerksamkeit.
Der Vater kann zwar sagen, dass er hilft, aber wie sieht es dann in der Wirklichkeit aus? Und selbst wenn er dich unterstützt, ist er ja wohl nicht täglich vor Ort, das heißt den Großteil musst du alleine wuppen.
Du bist noch sehr früh dran und ich persönlich hätte da noch nicht so große Bedenken bezüglich einer Abtreibung. Je länger du wartest, umso schwerer wird es sein.
Alles Gute