Extremer Ausfluss

Hallo ihr lieben,

Ich weis nicht mehr weiter und bin beinahe schon am verzweifeln weil ich nicht genau weis was mit mir ist, deswegen dachte ich wende ich mich mal hier an euch um villt etwas mehr Klarheit zu bekommen 😊

Ich habe seit ca 2 Wochen immer eine Dauer Übelkeit und ein Ziehen im unterbleib es ist mal schmerzhaft mal nicht mal ist es weg dan ist es wieder nur auf einer Seite und schwenkt dan wieder auf die andere Seite. Es kommt manchmal auch ein drücken auf den Margen und dann folgt auch kurze Zeit drauf die Übelkeit.
Vor einer Woche habe ich 2 Test gemacht einer war wirklich hauchzart posetiv einer 2 Tage später negativ. Ich habe die Pille genommen gehabt hab diese aber vor ca 3 wochen abgesetzt weiß mir nicht mehr wirklich gut ging (Kopfschmerzen etc.) habe aber noch keine regelblutung bekommen. was seit gestern ganz neu ist ist dass meine Brüste spannen bzw. empfindlich sind und ich seit heute extremen durchsichtigen Ausfluss habe (habe mich echt erschrocken als ich auf Toilette ging 😂)
Er richt neutral und ist komplett durchsichtig aber extrem viel. Jetzt hab ich Angst das ich eine Infektion habe oder irgendwas anderes. Beim Frauenarzt bekomme ich leider nicht so schnell einen Termin frühstes im Dezember. Ich weis nicht was ich machen soll bzw. was mit mir ist könnte es eine SS sein (worüber ich mich ja extrem freuen würde) oder nicht. Möchte nicht enttäuscht werden und habe „Angst“ einen Test zu machen und dan wieder echt am Boden zerstört zu sein.

Kann mir jemand helfen hatte jemand schon einmal die gleichen Symptome? Ich hoffe ich konnte es einigermaßen verständlich erklären 😂

Ich danke euch jetzt schon für eure Antworten.

1

Klingt nach Fruchtbarkeit und baldigem Eisprung.

Ich empfehle dir, dass du dich mit deinem Körper und den einzelnen Zyklusphasen auseinander setzt.

2

Trifft das auch zu wenn ich vor ca 1 1/2 Wochen ungeschützten Verkehr hatte mit meinem Mann?

Es ist echt komisch mir ist schlecht dann esse ich was kann aber nicht viel essen und dann nach dem ich was gegessen habe wird mir schlecht.

4

Ja

3

Hallo,

da deine Symptome eine Woche nach Absetzen der Pille begannen, bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht aufgrund einer Schwangerschaft entstehen.
Das klingt eher nach einer Hormonumstellung.

Du wirst nicht drum herum kommen, nochmal zu testen.

Alles Gute

5

Das klingt alles nach Hormonumstellung und deshalb normal. Brüste, UL Ziehen, etc kennst du halt so aus dem Pillenzyklus nicht. Es gibt da auch an sich keinen Unterschied zwischen PMS und Schwangerschaft.

Wegen der Übelkeit: so früh hättest du keine von der Schwangerschaft. Schwangerschaftsübelkeit fühlt sich meiner Erfahrung nach auch ganz anders an als "normale" Übelkeit.

Das einzige vielleicht der Ausfluss... aber je nachdem könnte es auch wirklich erst der Eisprung sein.

Also: tief durchatmen. In ca. 7 Tagen nen Test machen falls die Blutung nicht eintritt. Und falls doch: ab jetzt lernst du deinen Körper kennen. Herzlichen Glückwunsch.

6

Achja, falls der Ausfluss anfängt zu brennen dann aber sofort Gyn. Dann müssen die dich auch nehmen.

weitere Kommentare laden