Lusttropfen

Hallo zusammen

Ich habe Mal eine doofe Frage !
Ist jemand von lusttropfen schwanger geworden. Eigentlich passen wir immer aufm wir haben 3 wundervolle Kinder. Und ein 4tes kommt nicht in Frage . Ich wollte eigentlich jetzt auch mit der Pille beginnen.

Merkt ein Mann den lusttropfen ?

Ich habe Übels Ausfluss . Übelkeit . Brustspannen . Immer wieder Bauchkrampfe . Und habe nun Angst ich bin jetzt ca es•8

Danke euch

1

Hey,

hattest du denn Sex um den ES? War dieser geschützt? Dann können wir dir eher helfen, aber Sicherheit gibt erst ein SS-Test in ein paar Tagen. Deine Symptome deuten darauf hin, könnte aber auch was anderes sein. Und zu deiner Frage: Jein, Männer spüren das sehr sehr selten, bzw. wenn sie es merken, dann heißt es nicht dass es der "erste" Lusttropfen ist, sondern es könnte bereits vorher unbemerkt etwas sich auf den Weg gemacht haben. Wie dem auch sei, ungeschützter Verkehr, vor allem um den ES kann zu einer SS führen...

2

Huhu



Natürlich haben wir ein Kondome benutzt.
Aber als es raus gezogen hat hat er gemerkt das es ein kleinen Riss hatte. Deswegn habe ich mega Angst .

Heute morgen habe ich ein Test gemacht negativ .
Und habe mich dann gleichzeitig mega übergeben . Ich hoffe es ist nur Magen Darm . Den ein weiteres Kind möchten wir auf kein Fall in der heutigen Zeit kann man sich das nicht mehr leisten leider .

5

Also du meinst, ihr hattet sex mit Kondom, der Mann ist aber nicht gekommen und hat währenddessen bemerkt, dass im Kondom ein Riss ist? Das heißt, er hat nich ejakuliert? Wenn im Kondom nur Lusttropfen waren, ist die Chance extrem gering dass du Schwanger wirst. Erstens muss die wenig Flüssigkeit durch das Loch/Riss kommen und zweitens haben herkömmliche Kondome eine Spermaabtötende Wirkung. Die Chance ist nicht 0 aber sehr gering.

3

Nein, ein Mann merkt den Lusttropfen nicht. Wenn du nach ES plus 8 bereits Symptome hast, deutet das schon auf eine mögliche SS hin. Warte aber trotzdem noch mit dem Testen. Erst wenn wirklich die Mens ausbleiben sollte, dann teste.
Alles Gute

4

Meiner merkt es nicht wirklich und ist oft "erstaunt", wenn er alles vollsabbert 🙄🤣

6

Also nochmal zum Thema Lusttropfen: Den merkt man als Mann nicht. Ich merke ihn nicht einmal bei der SB. Da fällt es erst auf, wenn es auf einmal "leichter" geht. 🤷‍♂️