Schwanger?

Hallo!
Ich habe eine ziemlich wichtige Frage und zwar bin ich mir so unsicher, ob ich schwanger bin.

Ich hatte im April GV und habe eigentlich 1 Woche später meine Periode bekommen. 2 Wochen nach dieser hatte ich eine Zwischenblutung von 4 Tagen. Im Juni ist meine Periode wieder normal gekommen. Ich nehme keine Pille oder sonst was.

Ich habe nun aber seit ca. 4 Wochen schmerzen im Bauch und im Unterleib, es zieht und gurgelt und grummelt. Und mein unterer Bauch wird immer dicker und dicker. Ich habe auch vermehrten weißen Ausfluss festgestellt und momentan auch sehr viel dickflüssig, zähen transparenten Ausfluss.

An sich habe ich nicht wirklich Schwangerschaftssymptome
-keine Übelkeit
-spannenden Brüste oder sonst was

Ich habe in der Zeit vom 31.Mai bis 1.Juli 4 Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und die waren alle negativ.

Ich war auch vor ein paar Tagen beim Frauenarzt, die hat mein Unterleib kontrolliert. Ich wollte sie aber nicht direkt darauf ansprechen. Keine Ahnung warum… Hätte die Frauenärztin bei der Kontrolle denn was merken müssen?

Ich mach mir wirklich schon große Sorgen. Weil warum wird der Unterbauch immer dicker und warum habe ich schmerzen im Unterleib, Bauch etc…

1

Wenn es grummelt, ist es der Darm...
Entweder Blähungen oder du solltest mal zum Gastroenterologen und dich durchchecken lassen.
Wie kommst du dabei auf eine mögliche Schwangerschaft?

3

Danke für deinen Rat!

Ich hatte sowas eben noch nie und mach mir selbst vielleicht mehr angst.

2

so früh hätte man auch noch gar keinen babybauch.
ja die gyn hätte spätestens beim ultraschall eine schwangerschaft bemerkt. wenn du im april GV hattest, wäre da schon ein richtiges baby zu sehen.
und die schwangerschaftstests waren ja auch alle negativ. dein periode bekommst du auch. ich bin mir sehr sicher dass du nicht schwanger bist.
wegen den bauchschmerzen würde ich zum arzt gehen. vielleicht hast du eine nahrungsmittelunverträglichkeit

4

Ich hatte keinen Ultraschall am Bauch - sie hat die Eierstöcke etc. kontrolliert.

Ich mach mich wahrscheinlich selbst verrückt 😅

5

Ja eben, du hattest einen Ultraschall von Eierstöcke etc. Da ist die Gebärmutter mit inbegriffen... Wenn der Arzt da nichts gesehen hat, ist da auch nichts!
Du wirkst nich sehr jung. Darf ich fragen wie alt du bist?
Wenn du die Beschwerden schon seit einem Monat hast, würde ich auf jeden Fall den Magen und Darm untersuchen lassen.
Es kann ja auch eine Entzündung im Magen oder Darm sein.

weitere Kommentare laden