Test positiv lusstropfen

Hallo
Ist der test positiv? Ich hatte ihn aufgemacht da war ein Hauch, meine freundin sagte man sieht dann besser, dann waren kleine fussel im Test Feld die hab icj weg gerieben und danach wurde der test so deutlich
Ich hab gelesen der test ist nicht doll,aber will im moment keinen anderen machen. Was ist eure Tendenz?

PS ich dachte der lusttropfen wäre ein Mythos

1
Thumbnail

Bild

2

Sieht aus wie eine haarlinie. Damit wäre er ungültig.

Ich würde es in 2 Tagen nochmal versuchen.

Und nein, der Lusttropfen ist kein Mythos. Einfach mal hier runterscrollen ;) da findest du ein paar lusttropfenbabys.

3

Dankeschön für deine Antwort.
Wenn man ran zoomt,sieht man das beide Linien gleich dick sind von der Breite

7

Ja, das sehe ich auch. Sie sieht aber nicht blau aus und der Strich vorn ist eine haarlinie, die das Testergebnis ungültig macht. Müsste auch in der Packungsbeilage so stehen 🤷‍♀️

Ich würde den Test an deiner stelle wiederholen.
Und zwar mit einem anderen Anbieter - die von Clearblue neigen nämlich zu den nicht eindeutigen Linien.

4

Sieht negativ aus.

5

Sieht ehr aus wie die Prägelinie, also ich sehe bei dem Strich keine Farbe.

6

Selbst mein fast Teenager ist schon darüber aufgeklärt das CI keine(!) Verhütungsmethode ist und selbst ein Lusttropfen zur Schwangerschaft führen kann.
Heute ist es doch einfacher denn jeh sich solches Wissen anzueignen, wie kommt man dann darauf das sei ein Mythos?

Nun wie auch immer, ich finde der Test sieht negativ aus, aber Du wirst wohl nicht drum rum kommen noch einen zu machen. Wir tun nämlich das selbe wie Du - raten. Näher an ein definitives Ergebnis bringt Dich das also leider auch nicht.

8

Der Test hat leider oft diese Haarlinie 🤷🏻‍♀️

9

Hey, wie geht es dir heute? Hast du nochmal einen Test gemacht? Er spricht auf jeden Fall an, wenn mindestens 18 Tage seit dem intimen Kontakt oder GV vergangen sind. Ich drücke dir die Daumen für dein Wunschergebnis - vielleicht magst du nochmal schreiben. Liebe Grüße #blume

10

Hey, gibt es denn etwas Neues bei dir? Hast du nochmal einen Test gemacht? Schreib’ doch, wenn du noch Tipps brauchst.
Alles Liebe für dich #blume

11

Meine periode ist gekommen..

12

Hey, also bist du sehr erleichert?!
Alles Gute für dich und liebe Grüße #blume