7 Tage überfällig

Hallo zusammen, ich bin 7 Tage überfällig habe ein Ziehen rechts im Unterleib manchmal so ein schlecht Gefühl das aber wieder nach paar Minuten wieder vergeht. Meine Periode war in den letzten Monaten immer sehr genau -2 oder 3 Tage. Könnte ich jetzt schon einen SSW Test machen? Hat damit jemand Erfahrung ich zerbreche mir gerade ziemlich den Kopf.😫

1

Wann war der entsprechende GV? ca. 19 Tage nach diesem ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig.

7 Tage nach Ausbleiben der Periode kannst du aber trotzdem schonmal einen Test machen. Evtl. musst du diesen dann ein paar Tage später wiederholen.

Hole dir keinen mit blauer Tinte (kein Clearblue Stick). Wenn CB, dann digital.
Presense Frühtest aus dem DM ist auch in Ordnung. Gibt's sogar im Doppelpack.

Ich empfehle dir den Früh-Schwangerschaftstest der Marke Cyclotest. Die funktionieren bei mir sehr gut. Gibt es beim großen Fluss mit A....., oder in der Apotheke. Dieser Test hat eine hohe Empfindlichkeit von 10 miU, d.h. er schlägt etwas früher an als einer mit 20 oder 25 miU.

3

Das kann ich leider gar nicht so sagen wir haben meistens immer am Wochenende mein Mann & ich. Sollte ich den Test morgens machen?

2

Hast du verhütet? Falls nein wann war der unverhütete GV?
Ich würde an deiner Stelle jetzt mal nen Test machen. 1 Woche drüber sollte der locker positiv sein, allerdings kann es auch sein, dass sich der Eisprung verschoben hat. Daher würde ich 19 Tage nach dem letzten unverhüteten GV noch einen Test machen.

4

Ja haben wir hatte mal vor paar Jahren die 3 Monatsspritze hab sie aber leider nicht vertragen. Und der GV kann ich nicht sagen da wir meistens immer am We haben.