Wirklich schwanger oder Fall für die Klapse?

Hallo ihr Lieben.
Also ich werd glaube ich verrückt.. im Oktober 21 habe ich meinen Zweiten Engel zur Welt gebracht.
Wie es nun so ist 6-8 wochen danach war mein Mann ein Esel und hat etwas zu spät auf das „Haaaalt Warte!“ reagiert. *Applaus* ja ich weiß es gehören zwei dazu und ich hatte auch vorgesorgt aber ja.

Nun war ich mir eigentlich so sicher nicht schwanger zu sein, aber um den oben genannten Zeitraum habe ich Nachts gar nicht mehr gestillt und im März hatte ich dann so fieses Ziehen dass ich sogar einen Termin beim Gyn gemacht habe, den ich natürlich aus Zeitmangel abgesagt hatte weil auch noch ein etwas super leicht braun gefärbter Ausfluss kam von dem ich dachte es sei meine einsetzende Mens. Bei meiner Großen hatte ich die auch nach 4 Monaten wieder.
Ende März habe ich nachmittags einen Test gemacht, der war ungültig (super) dann hat ds sich wieder im Winde verlaufen.
Nun habe ich Mitte Mai einen gemacht und der war negativ. Jetzt seit 3 Tagen bilde ich mir ein was zu spüren, nehme nicht an Gewicht aber an Umfang zu. Ich hab bei den beiden Schwangerschaften immer erst mal gut 6kg abgenommen, und bin natürlich jetzt noch mehr auf Zack mit zwei so kleinen. Und nen richtigen Bauch hatte ich erst ganz spät ich bin halt so ne 40/42.

MEINE FRAGE: Ist es schonmal jemandem passiert, dass der Test im 6. Monat negativ war? Ich habe es schon mal gelesen. Ich kann mir andere Anzeichen die ich hatte nicht zu Hilfe nehmen, weil die waren größere Brüste, Müdigkeit, Und bei manchen Lebensmitteln hats mich gehoben. Was jetzt auch so ist.

Ps: ich habe einen Termin gemacht, bin aber 3 Wochen im Urlaub.

1

Du bist nicht schwanger. So, wie es dir schon bei den zick anderen Posts gesagt wurde.

2

Welche anderen? Das ist mein zweiter beitrag in Urbia in 2 Jahren.

3

Da bin ich im Betrag verrutscht, dass sollte nicht an dich gehen. Entschuldigung.

4

Hattest du denn deine Periode? Wahrscheinlich wird dir nur der Frauenarzt mit Rat und Tat zur Seite stehen können.
Alles Gute für dich

5

Nein immermal wieder habe ich gedacht jetzt tut sich was aber Fehlanzeige.
Der Termin ist noch so lange hin 😭 ich denke den Urlaub werde ich weniger genießen.

6

Wäre es eine Option im Urlaub(sland) einen Frauenarzt aufzusuchen?

weitere Kommentare laden