Wie lange kann ein Test negativ bleiben?

Das klingt nach einer komischen Frage, aber da bei mir gerade ein starker Schwangerschaftsverdacht meinerseits und von meiner FA besteht, interessiert mich das gerade. Aufgrund der vergangen Zeit und der Symptome müsste es dann theoretisch rund 5-6 wochen jetzt sein allerdings sind alle Tests negativ, ich hatte keinerlei Blutungen oder starke Schmerzen die auf anderes hindeuten könnten. Meine FA war davon doch sehr verwirrt und hat direkt Blut abgenommen.
Bis zu welcher ssw kann es vorkommen dass Tests noch negativ sind?

1

hey meine liebe,
ein schwangerschaftst zeigt spätestens am 18 tag ein eindeutiges ergebnis, also nach drei wochen knapp. bei einem bluttest schon viel früher, kurz nach der einnistung.
ich vermute stark, dass du nicht schwanger bist. in der 5-6 woche sollte dir ein test ganz eindeutig sagen können, ob du schwanger bist. und ich denke mal, du hast mehr als einen test gemacht? wenn du zwei oder mehrere negative hattest, dann ist es eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, dass du nicht schwanger bist.
ich wünsche dir alles gute 🍀☺️
vanessa #schein

2

*das du nicht schwanger bist!
upsi #hicks

3

Bei mir waren die Tests nach drei Monaten noch negativ.

Hab insgesamt 7 gemacht ,Urin sowie Bluttests.
Schwangerschaft wurde durch einen Ultraschall im 3 Monat festgestellt. Davor hat der Krümel sich versteckt .

4

Okay das ist krass. Ich hab jetzt gestern gelben Ausfluss und heute braunen gehabt. Periode oder so kann es zu 100% nicht sein. Bin total verwirrt und verunsichert. Blutergebnis kriege ich vielleicht noch heute oder morgen…