21. Zyklustag

Hallo.

Kann man am 21. Zyklustag von einem 28-30 Tagezyklus noch schwanger werden, oder liegt die Wahrscheinlichkeit schon bei Null ?
Der Eisprung (und die fruchtbaren Tage) ist (bzw. sind) da ja eigentlich schon vorbei.
erh
Das Kondom ist an diesem Zyklustag gerissen, und zusätlich Hormonell verhütet wird nicht.


Vielen Dank und liebe Grüße,
Agony

Ach ja vergessen ... ^^ sorry *gg*

Wann ist denn dann ein Test angebracht?
Am 1. NMT wie bei jeder anderen "Vielleicht-Empfängniss"?
Oder eher später ?
Weil die eventuell doch eingetretene Schwangerschaft ja dann nur eine Woche bis zum NMT hatte und nicht wie normal vom Eisprung an 2 Wochen...


Danke nochmal.
Agony

Guten Morgen !

Ich hatte damals einen Zyklus von 33-35 Tagen.

Wir hatten am 25. ZT #sex und ich bin promt
schwanger geworden.

Tja ich dachte am 25. ZT kann ich keinen ES mehr haben !

Pustekuchen !!!

LG Alice

Oha sowas #hicks

Ist die Periode bei euch dann gleich ausgeblieben oder habt ihr sie noch bekommen, vielleicht ganz leicht oder ganz kurz #kratz?

Und wann (bzw. wie ) habt ihr dann gemerkt das ihr schwanger seid und geztestet ?

Na, da hilft dann wohl nur ein Test! Den kannst du doch auch gleich machen, wenn du - abgesehen von den 2 Tagen Blutung - schon überfällig bist.

Kann schon mal sein, dass zu Beginn der SS noch eine schwache Blutung auftritt.

Dann viel Spaß beim Testen! ;-)

LG Sabine

Na dann werde ich wohl am Wochenende nochmal einene Test machen... da sind dann 2 Wochen seit der Panne um...


Danke auch nochmal :o)

Ist es denn normal das ich sonst (noch) keinerlei Anzeichen habe?
Wann setzt das denn ein ?

Top Diskussionen anzeigen