Schwangerschaftstest

Thumbnail

Hey, ich habe gestern Abend einen Test gemacht und da war nur ein Strich weil da viel zu wenig Urin drauf kam.Ich hätte es morgens machen sollen da ich vor 9 Tagen ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte und das ein Frühtest war.Ich habe den Test heute Morgen gemacht und dann kam ein zweiter Strich ziemlich leicht aber hellrosa bis rot.Ist der Positiv was denkt ihr ? Hatte das schonmal jemand von euch ? Die Verdunstungslinie ist nicht so stark soweit ich weiß und ist eher gräulich wenn ich mich nicht ganz täusche.Danke für die Antworten

1

Du bist definitiv schwanger.

3

Ich habe das aber erst später gesehen also kann das keine Verdunstungslinie sein ? Weil das ist ja rosa/rot und auch ziemlich dick wie der andere?

5

Es sieht wirklich nicht nach einer VL aus. Tut mir leid.

weitere Kommentare laden
2

Oh zweifel....Der ist Positiv

Wie geht es dir damit?

4

Den Strich habe ich erst später gesehen also kann das wirklich keine Verdunstungslinie sein ? Weil der Strich ist ja rosa/rot und so dick wie der andere.

28

Moin 🧚🏻‍♀️
Für mich ist der Positiv 🥰
Hast du den nochmal einen gemacht?

weitere Kommentare laden
8

Der Test ist auf jeden Fall positiv.
Ich wünsche dir alles Gute 😊 Wenn du eine Familie hast, die hinter dir steht, bekommt ihr es hin 🍀

9

Dankeschön 🌸🙏🏼

10

Hey!

Der Test ist eindeutig positiv. Ohne Zweifel.

Liebe Grüße
Schoko

11
Thumbnail

Kann das nicht eine Verdunstungslinie sein weil ich habe den Test gemacht und bisschen später habe ich drauf geschaut und dann habe ich das gesehen allerdings habe ich auch einen komischen Ausfluss also könnte das schon sein.Es ist auch ziemlich rosa/rot

12

Nein, VL sind nicht rosa.

weitere Kommentare laden