#zitter SchwangerschaftsTest machen oder nein?

#zitter Guten Tag meine Damen,
Ich hätte eine Kurze Frage da ich mir ziemlich unsicher bin...
Nun meine Menstration ist jetzt über 1 Monat her als ich sie das letzte mal hatte, mein Mann und ich hatten auch ungeschützten Geschlechtsverkehr.

Jetzt ist meine Frage sollte ich einen Schwangerschafts Test machen ?

Denn meine Tage waren immer schon ein wenig unzuverlässlich was das angeht.

Und wenn welchen Test soll ich nehmen einen Frühtester oder ?

Ich hoffe jemand kann mir ein wenig Licht ins Dunkel bringen. Ich bedanke mich schon im Vorrauß !

Mfg.

1

Ja, kannst du machen. Nimm einen Frühtester, der ist genauer. Und wenn der negativ ist, würde ich ein paar Tage später (wenn die Mens noch nicht da ist) noch mal testen.

2

Hallo, bekommst du deine Tage denn sonst immer pünktlich?
Wenn du schon einige Zeit auf die Periode wartest, dann kannst du gleich testen.
Mit einem normalen Schwangerschaftstest kannst du schon
ein verlässliches Ergebnis bekommen. Nimm auf jeden Fall den ersten Urin nach dem Aufstehen, da wäre dann das HCG - Hormon am konzentriertesten.
Den Test bekommst du in der Apotheke oder in einer Drogerie.

Wäre ein Baby bei dir und deinem Mann erwünscht? ;-)

Alles Gute dir!