Wer ist Trotz Pille schwanger geworden?

Thumbnail

Die Frage steht schon oben….
Ich muss gestehen dass ich Einnahme Fehler hatte in der erste Pillen-Einnahme-Woche. In Pillen Pause hat sehr lange gedauert bis ich meine Abbruch-Blutung bekommen habe. Ich habe zwei Tests gemacht die erst später positiv würden… wer hat schon was ähnliches erlebt? Was meint ihr, sind die Tests positiv oder bilde ich mir das ein….?
Als meine Blutung dann eintraft, habe ich nix mehr getestet, aber ich glaube ich werde es nochmal machen da mich die Gedanken irgendwie nicht loslassen schwanger zu sein…
Wer war von euch auch schwanger trotz Abbruch Blutung?
Ich wünsche euch allen ein schönen Valentinstag!
LG Kylie

1

hallo !
ich wurde im feb 2017 trotz pille ss, war aber leider ein abgang in der 6ssw.


also für mich sind die tests positiv, zumindest der obere. beim unteren könnte es auch eine VL sein.

aber habe ich das richtig verstanden? du hattest deine blutung?
dann kann es natürlich sein, dass du einen frühen abgang hattest.

wenn du auf nr sicher gehen willst, mach in ein paar tagen mal einen digitalen test oder zumindest einen test von der gleichen marke, damit du vergleichen kannst, ob der strich stärker wird.
und sollte er positiv sein, mach einen fA termin aus.

alles gute.

lg

2

Ich bin trotz Pille, ohne Einnahmefehler, schwanger geworden. Hatte Blutungen war alles ganz normal und plötzlich hieß es ich wäre im dritten Monat schwanger.

Mein kleiner ist jetzt 1 3/4 Jahre alt 😅

Die Tests sehen für mich jedoch negativ aus.

3

Da die Abbruchblutung nichts über eine mögliche Schwangerschaft aussagt, ist dies schon möglich.
Ein Test ist 19 Tage nach der Panne sicher.

4

Guten Morgen,
Erstmal danke für die Antworten 🙏🏾
Ich habe tatsächlich nochmal getestet heute Morgen und der war blütenweiß…. Ich tippe tatsächlich auf ein frühen Abgang da der obere Test sieht auch für mich positiv aus. Mein Abbruch Blutung kam erst am 5 Tag was sehr untypisch für mich war. Deshalb habe ich dann Test gemacht (noch vor der Blutung).
Ich habe zwei Kinder schon und bei jeden sind die Mens sofort weggeblieben, aber wie man sieht- kann auch anders sein!
Nehme mir das als Lehre!! Und nehme ab sofort regelmäßig die Pille!! Ich glaube ich würde nicht abtreiben können aber drittes Kind wäre auch schwierig für uns gewesen…
Wünsche euch alles gute!
LG Kylie