Schwanger?

Hey
Ich brauche eure Hilfe ich bin gerade erst 16 und hatte mit meinem Freund petting vor 1 Woche er hatte kein Kondom und ist die ab mein Kitzel und manchmal ausvershen an mein Loch jetzt habe ich Angst wegen einer Schwangerschaft … ich hatte da schon meine Pille genommen gehabt aber ich hatte die Pille nicht während meiner Periode begonnen sondern ohne Periode und diese schützt erst nach 7 Tagen … und als ich petting mit meinem Freund hatte war die erst mein 6 Tag meiner Pillen nahme kann mir jemand bitte weiter helfen ob ich mir sorgen machen muss ! Danke

1

Hey, also wenn er nicht gekommen ist, und er auch nicht kurz vor eurem Petting gekommen ist (sodass noch Sperma von vorhin am Penis klebt), dann ist da kein Sperma von dem könntest schwanger werden. Wann hatte denn deine letzte Periode begonnen? Und wie lange ist dein Zyklus? Das würde einen Hinweis geben, ob du aktuell überhaupt fruchtbar bist. Aber selbst wenn, das ist praktisch unmöglich, wenn dein Freund nicht gekommen ist. Du musst dir meiner Meinung nach keine Sorgen machen 🤗😊