Bearbeitung Antrag auf Kostenübernahme Kk

Hallo,

Wie lange hat bei euch die Bearbeitung des Kostenübernahmeantrags bei der KK gedauert?

Mir läuft leider die Zeit davon, weil mein Arzt nur bis zu 10. Woche abbricht und ich meinen Antrag erst heute von der KK bekommen, ausgefüllt und sofort wieder zurückgeschickt habe... ich bin jetzt in der 8. Woche.

Danke ❤️

1

Hey
Also bei mir ging es ganz schnell. War aber auch direkt bei der Krankenkasse, kurz da den Antrag ausgefüllt und fertig war's.
Alles Gute dir

2

Hallo

Ich weiss nicht, wie lange es dauert, wenn Du den per Post zurückschickst. Wenn man vorbeigeht, hast Du die Genehmigung nach 1-2 Tagen.

Freundlichen Gruss

tm

3

Ich war direkt dort und konnte die Kostenübernahme direkt mit nehmen

4

Danke für eure Antworten.

Meine BKK hat leider die Geschäftsstelle wegen Corona geschlossen, deshalb geht dort im Moment alles nur per Post raus 🙄

Ich hoffe einfach, dass es schnell geht :-(