Der Test ist doch negativ - oder???

Thumbnail

…Frage steht ja schon oben. Wäre lieb, wenn ihr mir antworten würdet. Ich mein, es ist nur ein Schatten. Aber sicher bin ich mir nicht..

Danke…. Lg Louisa

1

Hallo, also ich sehe einen leichten zweiten Strich. :) Bist du denn schon überfällig?

2

Echt jetzt? Ich bin vier Tage überfällig.

3

Ja ganz leicht, wirklich minimal. Hast du noch einen Test da? Vielleicht ist der ausschlaggebender.
Mir geht es aktuell genauso, nur das ich noch keinen Test gemacht habe. Bin 3 Tage drüber und mache den Test später erst.

weitere Kommentare laden
6

Hallo.

Ich habe keine ausgeprägten Adleraugen, aber ich sehe auch einen zweiten Strich. 😕

7

Hey!
Wenn du zu DM fährst, nimm am besten einen Presense. Diese blauen Tests neigen zu Verdunstungslinien.
Bloß keinen blauen Test von Clearblue. Damit kommst du vom Regen in die Traufe.

Liebe Grüße
Schoko

8

Vielen Dank für deine Antwort. Ich hab mir zwei Tests besorgt. Ich werde den morgen früh machen. Hab aber echt Angst. 😔

11

Hi. Für 4 Tage überfällig wäre er allerdings zu schwach. Lg

9

Also ich sehe den zweiten Strich deutlich. Drücke dir die Daumen, dass das Ergebnis des zweiten Tests so ausfällt wie du es dir wünschst.

10

Dankeschön. Ich melde mich morgen. Ich hoffe drauf, dass der negativ ausfällt. Wobei sich mein Mann wohl freuen würde. Aber wir haben schon zwei Kids. 9 und 11.

14

Hast du neu getestet? Alles gut?

12

Für 4 Tage drüber wäre mir das zu schwach. Sieht für mich anhand der Info daher eher aus wie eine Verdunstungslinie. Oder der Test ist kaputt.

15

Kann man so pauschal nicht sagen.
Mein Test sah auch so schwach aus, sogar noch schwächer - man musste den echt in lichtenhalten um was zu erahnen, da war ich 3 Tage drüber.
Trotzdem war ich schwanger und meine Tochter wird ein Jahr.
Die Einnistung kann später gewesen sein oder oder oder.

13
Thumbnail

Vielleicht kann ich dich bisschen beruhigen aber mein test sah bei 4 Tage überfällig so aus. Also in der Regel müsste der wesentlich stärker sein der 2. Strich, ich sehe ihn zwar auch aber bei 4 Tage drüber wie gesagt eigentlich zu schwach. Wünsche dir alles Gute
LG karo

16

Mach mal einen digi dem kannst du definitiv vertrauen hat bei mir schon vor ausbleiben der Periode richtig angezeigt.☺️