Schwanger?

Mein Partner und ich hatten eigentlich nach der fruchtbaren Zeit Sex. Laut App. Anschließend habe ich aber einfach nur mal so einen ovu gemacht, der positiv zeigte am nächsten morgen. Meint ihr ich könnte schwanger sein?

1

Also nur durch eine App, kann man seine Fruchtbaren Tage leider nicht ermitteln. Vielleicht hat der ES sich verschoben! DAS kann eine App nicht vorhersehen!!! Ab Tag 19 nach dem ungeschützten GV kannst du einen ss Test machen! Alles liebe 😊

2

Und noch als Ergänzung: ovus sind kein sicheres Zeichen für einen ES. Ich schließe mich am: am besten 19 Tage nach gv einen Test

3

Naja, ovus sind schon ein recht sicheres Zeichen. Das LH steigt definitiv an. 😉 ich werde testen und wenn noch jemand in unsere Familie kommen möchte an ist das kleine Wesen herzlich willkommen 😊

weiteren Kommentar laden